Talk about the Real GameShow

Es heißt RAMS-es pk lern es halt endlich, kein Wunder, daß Euer Service andauernd alles durcheinander wirft.

Meine 75 Fragen habe ich zusammen, fehlen noch 60 von Herrn PK.


Season 03 steigt definitiv und wird wieder 30 Shows lang dauern. Diesmal gibt es allerdings nur 1 Show pro Woche.

Ich würde es bevorzugen alles Daten wieder in einem Topf halten zu wollen, da ich definitiv nicht dazu kommen werde während der Saison noch großartig Änderungen vorzunehmen. Wollte eigentlich gleich Anfang Januar beginnen, aber Herr pk liefert nicht (so kann andere schön unter Zugzwang setzen... har,har).
 
Zur Überbrückung:

Ein Preusse und ein Bayer diskutieren:

Bayer: "Also, bei uns trinkt man jeden Abend so 4 bis 5 Maß Bier."
Der Preusse entsetzt: "Also, ich trinke nur wenn ich Durst habe."
Der Bayer seufzt: "Die Preussen, wie die Tiere sinds..."
 
So, was lange währt, wird endlich gut.

Bald ist es wieder soweit. Die nächste Season der Game-Show steht an. Starten würden wir gerne am ersten Aprilwochenende, wobei die Shows jeweils eine Woche laufen, was den Teilnehmern genügend Zeit geben sollte, alle oder einen Teil der Antworten zu recherchieren.

Es wird wieder reine Fleißfragen geben, bei manchen muss man etwas mehr nachdenken, andere wiederum sind dann auch schwieriger zu knacken. Bilderfragen sind ebenfalls dabei.

Im Hintergrund wird ebenfalls die All-time Highscore Liste weitergeführt. Bonusshows sind wieder mit von der Partie, jeweils mit gewissen Themenschwerpunkten, die vorher bekannt gegeben werden.

Es ist weiterhin genau wie in den vorigen Seasons, die Antworten werden an den User "Game Show" gesendet, was aber auch in allen Shows nochmals explizit erwähnt wird mit dem korrekten Link. Nur Antworten per PN, nicht im Thread direkt posten.

Wer sich noch nicht so recht auskennt mit der Game Show, der kann sich gerne die früheren Seasons im übergeordneten Thread zu Gemüte führen, damit er/sie weiß, was ihn/sie erwartet.
Und keine Angst: auch, wenn die Punkteausbeute relativ gering ist, so kommt doch ein wenig zusammen über die Zeit.

Rückfragen gerne direkt hier im Thread. :)
 
Hi

Jo, 1 kurze Frage hätte ich schon!

1. Was ist denn der Nachteil wenn man vorher nicht mitgemacht hat?

Nur das man in der Alltime-High nicht sofort gut mitmischt, oder wie auch immer?
 
ja, das ist ein Nachteil.
Weiterhin wissen wir noch nicht genau, was wir mit den "perfect scores" und den daraus resultierenden erbeuteten "Sternchen" anfangen soll.
Ansonsten geht man recht unbelastet in die neue Season. :bigsmile:
 
Es lebt... ;) :bigsmile:

Juhuu, endlich kann man sich wieder über die unfairen Fragen aufregen ;) .
Egal, ich bin natürlich dabei.

Und: ich will meine Sterne behalten :meckern:
 
@tom

Was ist eigentlich aus deinm Schuhputzkasten geworden?



@partykiller

Verstehe. Mitmachen lohnt sich also für mich kaum noch!? :(
 
die Alltime-High Scorer-Liste ist reine Statistik, jede Show-Season wird neu und für sich selbst gewertet.

Ansonsten könnten ja Neueinsteiger kaum noch was reißen.

Also: jede eigene Season hat ihre eigene Wertung, die anderen Seasons sind ausgewertet und "abgerechnet", aber im Hintergrund ist noch die "ewige Bestenliste", die weitergeführt wird.

Komm schon, Travis, trau Dich. :0 8) :halo:
 
Ich mache mit. Wenn tom mir die Schuhe putzt. :D

Ne, klar. Versuchs wahrscheinlich!

:sun:
 
keine Shoeshine-Nummern hier im Thread.

Johnny, der Schuhputzer, war in Police Squad tätig. :bigsmile:
 
so, bisher sind noch recht wenige Einsendungen eingetroffen.
Mehr Teilnehmer dürfen es immer sein. Traut Euch. Schwierigkeitsgrad ist nicht allzu hoch.
Und genügend Zeit für die paar Fragen ist ebenfalls noch, Deadline ist für diese Show der 18.04.2008 23:59 c.t.
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=17&tid=53721&gid=

Nicht abschrecken lassen, man muss nicht alles wissen. Auch regelmäßige Teilnahme führt zu ordentlichen Dollarkonten.
 
Bis 18.04.? So lange noch für die 061?
Dachte nur eine Woche!?

Und...die Antworten müssen nicht komplett sein, oder? :halo:
 
Antworten müssen nicht zwingend komplett sein.

Erste Show ist zum Eingewöhnen mit einer Laufzeit von zwei WOchen, ab der zweiten geht es für die "Spätaufwacher" dann im Wochenturnus wieder weiter. Terminplan steht im Thread Season 3 Vorschau. :)
 
so, bis Freitag um 23:59 c.t. ist noch Zeit für die Lösungsabgabe.

Hier geht es zur aktuellen Wochenfrage:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=17&tid=54190&gid=
 
Zurück