Ich glaubem ich spinne? Der Ausscheidungsbaum war vorher bekannt, wurde bis auf den Lucky Looser auch so durchgezogen.
Lucky Looser bleibt natürlich, ergo könntet es dem zneo genauso wieder ergehen.
Lucky Looser? Gibt es nicht? Komisch, irgendwo kenne ich doch diesen Begriff? Skispringen, jedenfalls auf dem ORF gibt es noch den Lucky Looser!
Lucky Looser wird es immer geben, auch hier. Schließlich hättest Du ja auch wieder kurzen Prozess machen könne, ne?
Um in pks Kerbe zu dreschen, bei TRGS geht es um's Mitmachen und das wird nun einmal belohnt. Die beiden Pfeiffensäcke hüni und t42 dürfen sich noch auf eine Standpauke gefaßt machen!
Sound Files bleiben drin, basta. Schließlich machen sie nur einen Teil der Fragen und sorgen für Abwechslung. Statistisch betrachtet hätte man mit allen Soundfragen nicht mal die Top 8 machen können.
Mädels, dann gibt es also keine Spezialthemen für die Spieler, dann suche ich mir eben ein Motto aus, z.B. japanische Rentaisimulationen aus den Achtzigern, das wär doch was, oder?
Ich war eigentlich der Meinug, daß gerade diejenigen profitierten, die auf sogenannte fiese Themen gestossen sind. perfect007 hatte eindeutig Vorteile bei den Zugsimulationen, weil ich mich bei den Fragen einfach am Mainstream orientiert habe und nicht die Southern Bell ausgraben wollte. Die schwere Frage war gemein, aber ich wußte ja daß perfect Transport Tycoon gezockt hat (was hälst Du von openTTD?) und da mußte nur noch der Groschen fallen, dagegen war Spicki in Hinblick auf alle Konsolen blank wie der ungeborenen Bastard des Herrn. Er kann halt Recherchieren, aber da muß man halt auch etwas Glück haben. Sternchenkataloge kenne eigentlich nur Nintendo Fanboys.
Ich fand die Themen alle ganz im Rahmen. Da pk und ich die Gebiete splitten und unseren Fokus immer auf den Kontrahenten legen, sind wir ganz ordentlich durchgekommen.
@An die Rottitel : Ihr könnt sie auch wieder verlieren!
Versteht jetzt meinen ruppigen Ton nicht falsch. Die Kritik ist auch von mir erwünscht, aber manchmal kann ich bestimmte Dinge nicht so ganz nachvollziehen, immer unter der Prämisse, daß eigentlich alle Teilnehmer Gewinner sind, denn man hatte schon seinen Spaß bei Knobeln. Was die Preise angeht, war wir bzw. Thomas und Peter recht großzügig. Die Zonis habt Ihr Euch aber auch verdient. Der Rest ist bloße Ehre. Hey, ich schon ein paar Preise und Pokale gewonnen und mich über den Lorbeer gefreut, aber ich schätze auch die gute Leistung und den zweite oder dritten Platz. Da stehe ich nämlich vor allem die erst gar nicht dabei waren.
In diesem Sinne freut ich mal auf die nächste Saison, bei der wir eigentlich nur noch entscheiden müssen, ob drei oder vier Bonusrunden drin sind.