Talk about the Real GameShow

In der Liga wird es schwer, aber um den Titel 2006 bist Du voll im Rennen. Angeblich gehörst Du zu den Top-Favouriten diverser Verantwortlicher.
 
Die Rangliste hat sich nicht verändert, bis auf T42, der konnte perfect007 überholen.

Die Gewinner sind Platz 3 bis 5 die alle Punkte auf das Führungsduo gut machen konnten.

Die Übersichten habe ich nochmal überarbeitet und werde sie nächsten Donnerstag mit der Highscore updaten.

@TommyKaira

Das war sehr knapp!
 
Nach langer Pause gibt es wieder einmal eine High Score

tnTRGS-HS-28.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-HS-28.png

Übersicht der Punktesammler
tnTRGS-PA-28.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-PA-28.png

Die Entwicklung der Ränge
tnTRGS-R-28.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-R-28.png

Playoff Begegnungen
tnTRGS-PO-28.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-PO-28.png
 
ja mei, des schaut scho recht fesch aus! Die Bonusrunde hat ein wenig Bewegung hineingebracht!
 
tnTRGS-HS-28.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-HS-28.png

Übersicht der Punktesammler
tnTRGS-PA-28.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-PA-28.png

Die Entwicklung der Ränge
tnTRGS-R-28.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-R-28.png

Playoff Begegnungen
tnTRGS-PO-28.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-PO-28.png
 
Zwei Titel sind bereits vergeben :

tnTRGS-HS-30.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-HS-30.png

Gratulation an ThoRsten und an zneo75 die sich mit viel Fleiß und Ehrgeiz je einen Titel sichern konnten. Außerdem möchte ich allen Qualifizierten für die Play-Offs gratulieren. Viele von Euch sind erst später dazu gestossen und können deshalb nicht mit den Führenden in Sachen Punkten mithalten. Trotzdem liegen viele von Euch, wenn sie ihren Schnitt mit der Anzahl der verpaßten Shows multiplizieren fast gleichauf. Auch deshalb veranstalten wir eine Endrunde, in der die Karten neu gemischt werden und jeder noch eine Titelchance hat. Nutzt sie.

tnTRGS-PO-30.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-PO-30.png

partykiller und ich haben schon wetten abgeschlossen wer weiter kommt. Wir könnten fast schon ein TRGS Tippspiel aufmachen. Ich bin gespannt wie es ausgehen wird.

tnTRGS-R-30.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-R-30.png

Ich mag diese Ansicht besonders, weil man sehr schön die Entwicklung der einzelnen Teilnehmer erkennen kann.

tnTRGS-PA-30.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-PA-30.png

Alles weitere erfahrt vorerst im Play-off Thread.
 
Das liegt dran, daß Pit erst noch ein kleines Mittagessen zu sich nimmt, bevor die Sachen entpackt.
 
Meh, war vom Netz abgeschnitten als ich heute morgen abgeben wollte.. Hätte aber eh das meiste net gewusst ;)
 
Da mußt halt öfter zum Stammtisch gehen, dann klappt es auch mit den Nachbar.
 
Nachdem sich das Finale nun entschieden hat, möchte ich mal um Rückinfo bitten, was ihr Euch anders vorgestellt hättet oder welche Elemente gefehlt haben.

Ich weiß, dass das Abfragen der Spezialthemen zu Unmut geführt hat, weil nicht erwartet wurde, dass diese Themen auch vom "Gegner" gewusst werden sollen.

Vielleicht waren Euch auch die Bonus-Shows zu hart oder zu einfach.
Die Fragen zu ungenau gestellt oder zu spitzfindig?

Wurden manche Systeme zu häufig abgefragt oder manche zu selten? Irgendwelche Genres unterversorgt?

Oder waren die Bewertungen unfair oder zu "großzügig" ausgelegt?

Mehr Screenshot Fragen, mehr Sound-Fragen?

Lag der Schwierigkeitsgrad zu hoch? Oder war der eher läppisch?

Also, los geht's, tobt Euch aus.
 
Na dann geb' ich mal meinen Senf dazu ab ;)

1. Spezialthemen (auch wenn es mich nicht betroffen hat):
Wenn dieses Verfahren wieder zum Einsatz kommen sollte, dann wäre ich dafür, die Fragen wirklich nur auf den jeweiligen Spieler zu beschränken. Im Allgemeinen wäre ich aber eh dafür, keine Spezialthemen mehr zu benutzen, d.h. immer gleicher Ablauf mit unterschiedlichsten Fragen bis zum Finale.

2. Was ist zu häufig vorgekommen?
Ganz eindeutig der 8-Bit-Zeitraum. Im Gegensatz dazu sind Fragen zum Megadrive und Super-NES eher spärlich vorgekommen, hier wäre mehr "Querbeet" angebracht - natürlich meiner Meinung nach.

3. Was nervte?
Die Soundfragen. Also ich brauch' die nicht mehr ;)

4. Bonusfragen:
Daran hatte ich jetzt eigentlich nichts auszusetzen. Würde den Ablauf so belassen - also: Schwierigkeitskategorien, Einsatz und auch das "alles oder nichts" (letzteres macht einfach den gewissen Reiz aus)

5. Thema Schwierigkeitsgrad:
Naja, dass liegt wohl in der Sache, dass dieser teilweise stark variierte, aber insgesamt gesehen war er auf einem guten Level.

und 6. Ganz entscheidend:
Das nächste Mal lasst ihr mich gewinnen... ;) :bigsmile:
 
Punkt 6:
hast PN mit Kontonummer! :sun:


Frage meinerseits:
sollen die Playoffs weiterhin als KO-Runde ausgetragen werden oder eher als Zwischenrunde mit mehreren Teilnahmen und langamerem Aussieben, als das bei KO-Runden der Fall ist?
 
zu Pkt. 6:
Überweisung getätigt...:sun: ;)

Thema Playoffs:
Sollten meiner Meinung nach so ausgetragen werden, wie bisher - eben nach dem KO-System. Einzig die Zuordnung (also wer gegen wen) würde ich dem Sportvorbild anpassen - 1.-16., 2.-15., 3.-14. usw., irgendwie habe ich da euer Verfahren nicht wirklich verstanden, daher der Vorschlag.
Allerdings sollte der erste nach der regulären "Saison" auch besonders geehrt bzw. belohnt werden - ganz nach dem amerikanischen Profisport-Vorbild. Aber so viel ich weiss ist das eh so... 8)
 
dann bekommt ThoRsten noch einen virtuellen "Gatorade shower".

Wir haben die Playoffs tatsächlich nach dem von Dir vorgeschlagenen Muster ausgetragen.
ThoRsten war auf dem oberen Strang unterwegs, ebenso die ungerade Platzierten 3, 5 und 7; zneo auf dem unteren, zusammen mit 4, 6 und 8.

Wir hatten die Auslosung so gestaltet, dass es auf 1 gegen 2 hinausgelaufen wäre. Wir hatten das in etwa wie die Tennis-Turniere zugelost, war in der Grafik vielleicht nicht ganz ersichtlich.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Wir hatten die Auslosung so gestaltet, dass es auf 1 gegen 2 hinausgelaufen wäre. Wir hatten das in etwa wie die Tennis-Turniere zugelost, war in der Grafik vielleicht nicht ganz ersichtlich.

Das lag aber auch daran, dass durch NoShows Leute auf einen anderen Zweig gerutscht sind ;)
 
Zurück