HRO Makzze
Neuer Benutzter
- Mitglied seit
- 13.01.2010
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich entwickle im Moment ein Xbox-Live indie Spiel namens "Operation Barbarossa".
Das wird ein rundenbasiertes Strategiespiel das im Jahre 1941 zu Beginn des Russlandfeldzuges spielt.
Nun brauche ich für das Intro und möglicherweise noch ein paar andere Stellen, ein Stimme die ein paar Sätze spricht. Ein Beispiel wäre das Intro was eine Abfolge chronologischer Daten des Zweiten Weltkrieges ist ala " Am 1 September 1939 greift Nazi-Deutschland seinen Nachbarn Polen an".
Dafür bräuchte ich jemanden der eine geeignete Stimme hat ( könnt euch vorstellen wie. hoffe ich ) ein Microfon und passende Software auf seinem Rechner. Ich und meine Freunde eignen sich leider nicht oder wären höchstens, falls sich niemand besseres findet. eine Notlösung. Bezahlung:
Da es beim ersten Indie-Spiel nahe zu unmöglich ist den Umsatz zu kalkulieren wird für die Person nicht viel dabei rumspringen, ich wäre bereit ein paar pauschalen zu vereinbaren die gekoppelt sind an Verkaufszahlen aber wie schon gesagt wird damit niemand reich... .
Die Person wird selbstverständlich in den Credits des Spiel gennant, sofern dies gewünscht wurd. Sollte das Spiel "realtiv" erfolgreich werden, werde ich ein Sequel machen wo dann wieder ein Sprecher gebraucht wird und mehr zu verdienen wäre... .
Falls jemand interesse hat mir zu helfen, kann er sich hier in diesem Thread melden , per pn oder auf mein Gamertag HRO Makzze.
mfg Max S.
edit RIPchen: Thread-Titel verständlicher gemacht
ich entwickle im Moment ein Xbox-Live indie Spiel namens "Operation Barbarossa".
Das wird ein rundenbasiertes Strategiespiel das im Jahre 1941 zu Beginn des Russlandfeldzuges spielt.
Nun brauche ich für das Intro und möglicherweise noch ein paar andere Stellen, ein Stimme die ein paar Sätze spricht. Ein Beispiel wäre das Intro was eine Abfolge chronologischer Daten des Zweiten Weltkrieges ist ala " Am 1 September 1939 greift Nazi-Deutschland seinen Nachbarn Polen an".
Dafür bräuchte ich jemanden der eine geeignete Stimme hat ( könnt euch vorstellen wie. hoffe ich ) ein Microfon und passende Software auf seinem Rechner. Ich und meine Freunde eignen sich leider nicht oder wären höchstens, falls sich niemand besseres findet. eine Notlösung. Bezahlung:
Da es beim ersten Indie-Spiel nahe zu unmöglich ist den Umsatz zu kalkulieren wird für die Person nicht viel dabei rumspringen, ich wäre bereit ein paar pauschalen zu vereinbaren die gekoppelt sind an Verkaufszahlen aber wie schon gesagt wird damit niemand reich... .
Die Person wird selbstverständlich in den Credits des Spiel gennant, sofern dies gewünscht wurd. Sollte das Spiel "realtiv" erfolgreich werden, werde ich ein Sequel machen wo dann wieder ein Sprecher gebraucht wird und mehr zu verdienen wäre... .
Falls jemand interesse hat mir zu helfen, kann er sich hier in diesem Thread melden , per pn oder auf mein Gamertag HRO Makzze.
mfg Max S.
edit RIPchen: Thread-Titel verständlicher gemacht