Superball Betrug??

@Meni

Danke fürn Tipp! Werd ich machen, wenn die Arbeit nicht dazwischen kommt!

Auch am WE wieder viel los!:knockout:
 
@ Travis

Wenns hart auf hart kommt: Ich werd den Superbowl noch aufzeichnen wenn er nochmal kommt. Die 50 Cent für den brief würd ich dir sogar schenken :)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Travis

Wenns hart auf hart kommt: Ich werd den Superbowl noch aufzeichnen wenn er nochmal kommt. Die 50 Cent für den brief würd ich dir sogar schenken :)


Aufzeichnen auf papier? :D ;)

Nee! Nix schenken...kostet ja nich nur das porto was! ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Travis

Am Samstag ist der Pro Bowl, so zu sagen das Allstar Game. Sehr zu empfehlen.
Der Superbowl müsste auch nochmal als Widerholung auf Premiere kommen. Da kannst du dir gleich die strittigen Entscheidungen anschauen.
Wenn du Fragen hast... Du weisst ja :)
Meni, kommt nicht irgendwann in Kürze auch das Rematch des Superbowl?

Ich habe in Erinnerung, dass nach dem Match um die Rose Bowl kurze Zeit später noch mal ein ähnliches Match stattfindet? Oder ist das das genannte AllStar Match?

Dass das mit dem Touchdown ausreicht, wenn der Ball in der Luft ist, wusste ich noch nicht. Ich habe nur ein paar mal in so ein paar Matches reingeschaut, das war noch zu den Zeiten, als die Dallas Cowboys das Maß der Dinge waren. Interessant ist es auf jeden Fall.
 
@ partykiller: Du meinst wohl den Pro Bowl http://www.nfl.com/probowl

Wegen der Regeln ist es nunmal etwas kompliziert. :bigsmile: Am meisten ärgert mich aber, daß wir hier nach College-Regeln spielen und nur graue Handschuhe tragen dürfen! :knockout: :(
 
College-regeln? Wegen der Verletzungsgefahr? (fällt mir als laie nur ein)

Graue Handschuhe?:kuh:

Werde mir jez mal die regeln durchlesen! Geht ja nicht an das ich gar nix weiß über den Sport!

P.S. Die Fussballfans wissen evtl. das Manfred Burgsmüller football spielt...oder spielte bis vor wenigen Jahren! Das war das erste mal das ich mich mal kurz dafür interessierte! Aber man sieht ja nix davon hier.

Finde es nur schade das Am. Football nicht so spannend ist. Meine ich jedenfalls!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

College-regeln? Wegen der Verletzungsgefahr? (fällt mir als laie nur ein)

Graue Handschuhe?:kuh:

Werde mir jez mal die regeln durchlesen! Geht ja nicht an das ich gar nix weiß über den Sport!

P.S. Die Fussballfans wissen evtl. das Manfred Burgsmüller football spielt...oder spielte bis vor wenigen Jahren! Das war das erste mal das ich mich mal kurz dafür interessierte! Aber man sieht ja nix davon hier.

Finde es nur schade das Am. Football nicht so spannend ist. Meine ich jedenfalls!


Neeeein, die College-Regeln haben NICHTS mit Verletzungsgefahr zu tun! Es sind wichtige Details anders als bei NFL-Regeln. Stichwort: down by contact usw.

Die grauen Handschuhe (miese Qualität, schlechte Polster) müssen WIR tragen, damit unsere Schiris die Hände besser sehen können. Jahrelang haben wir die guten schwarzen Handschuhe tragen dürfen... :((

Manni Burgsmüller war aber nur kicker...

Und wenn man mal "drin" ist, ist es ein sehr spannender Sport. :praise:
 
@ Travis

Es gibt eigentlich kaum was spannenderes als Football.
Z.B. das Spiel Steelers - Colts war zum Ende hin ein Nervenzerfetzer.

Die Steelers führten und hatten Sekunden vor schluss noch einen Fumble (Spieler lässt den Ball fallen - Gegenspieler nimmt ihn auf). Der Spieler der Colts rennt los und hat nur noch Quaterback Roethlisberger zwischen sich und der Endzone. Da bleibt einem für ein paar Sekunden das Herz stehen ;)
 
ja, die Colts haben im letzten Quarter mächtig Gas gegeben und 15 Punkte gemacht, wenn ich mich recht erinnere, es hat aber nicht mehr gereicht, wurde noch so richtig knapp.

Dabei hatte die zu Saisonbeginn einen ziemlichen Lauf. Und die beste Bilanz.
Die Steelers hätte ich bei einem 11-5 Record aus der Vorrunde nicht unbedingt als Favorit gesehen. Ich hätte auf die Seahawks getippt.

So kann man sich irren.
 
Zurück