Super Mario Galaxy: Mario Galaxy Review

litesamus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
der könig ist wieder DA!!!

schaut euch die GT review an:

http://www.gametrailers.com/player/27584.html

und das schreibt IGN:

http://uk.wii.ign.com/articles/833/833298p1.html

einfach genail das game! nächste woche ist es soweit :p
 
Gamespot: 9.5

IGN: 9.7

metacritic.com Durschnittswertung: 9.7

Einfach DER HAMMER :mosh:
 
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich muss mir das Schlafen abgewöhnen sonst komm ich nie zum Gamen :blackeye:

Das erinnert mich mehr als alle anderen an Mario 64
 
Für die die das Video nicht ansehen wollen und gleich wissen wollen was Sache ist:
Gametrailers hat Super Mario Galaxy 9.8 gegeben. Somit reiht sich das Spiel locker mit Titel wie Halo3 in einer Reihe. Godgame.
 
Von Gamepro gabs 9,4

Verdammt, nächste Woche wirds teuer Super Mario Galaxy und Assasins Creed.
 
halo 3 ist doch im vergleich zum klempner en witz!

der master chief spielt in einer ganz anderen liga( einige drunter! )

:) :bigsmile:
 
ich bin glaub der einzige dem das spiel völlig am arsch vorbei geht :D
aber ich gönne dem klempner seinen erfolg
 
*LOL*

Wäre das hier ein HALO 3 oder sonstige Xbox360 Spiel Thread, hätte man euch längst als Spinner bezeichnet und als Sonyfanboy gebrandmarkt. Gut das die Nintendo Jünger nicht so radikal reagieren... :bigsmile:
 
vampy hat folgendes geschrieben:

ich bin glaub der einzige dem das spiel völlig am arsch vorbei geht :D

aber ich gönne dem klempner seinen erfolg

Nein du bist nicht alleine.
 
@tomk: hast wohl reichlich viel langeweile, wenne immer in threads rumkotzt :)

desweiteren weiss wohl nintendo, das man immer wieder die selbe story serviert. denen ist es aber egal, denn bei MG kommt es auf gameplay an :0

und jetzt bitte nicht mehr so viel kinderkram :bigsmile:

:wii: :xb360: :mosh:

danke
 
Für mich ist das Spiel auch nix (isch abe gar keine Wiiii) aber 9,5 bei Gamespot ist wirklich nicht übel:

http://www.gamespot.com/wii/action/supermario128/index.html?tag=result;title;0
 
Hört sich wirklich gut an, leider habe ich auch keine Wii und ein Übergame ist für mich noch kein Grund, eine zu kaufen. Erst recht nicht, wenn der Preis noch so hoch ist.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Lachhaft.


Nintendojünger bzw. Hoschis, sind die Radikalsten.


P.S. Welch Inovation... man muß die Prinzessin retten.

Erinnert mich an Zelda. Zum 1000mal die gleiche Story. :kotz:

Unfassbar, wieviel Ignoranz in einen einzigen Menschen passt. Du bist der lächerlichste Killer-Spieler-Klon ohne Geschmack und einen Funken von Gefühl für Seele von Spielen, der auf ganz GZ rumläuft. An sich würde ich dir ja nun empfehlen, dir das GT-Review, das auf Seite 1 verlinkt ist, anzusehen und deine Unwissenheit zu kurieren, aber wie soll man pathologische Ignoranz mit Argumenten heilen? Allein dein "Argument" zur Story zeigt, dass du die letzten 20 Jahre nichts anderes gemacht hast als grafisch überstylte Bumbum-Spiele für den bescheidenen Intellekt zu konsumieren: Dass Mario noch nie mit einer guten Story glänzte ist seit dem allerersten Spiel bekannt und war (außer in deinen "Kreisen") nie Diskussionsgegenstand - warum wohl? Hast du dich nie gefragt, wie es die Serie dennoch zu solch einem Master-Chief-ownenden Erfolg gebracht hat? Ist dir nie aufgegangen, dass die Story vielleicht völlig unerheblich ist, wenn sämtliche Mags "Gameplay: 10/10 Atmosphäre 10/10 Leveldesign 10/10" raushauen?

Wenn ich dein Geblubber lese könnte ich echt immer wieder :kotz:, Glückwunsch, du bist einer der ganz wenigen hier, die ihre Beschränktheit dermaßen zündend an den Mann bringen.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:

Lachhaft.


Nintendojünger bzw. Hoschis, sind die Radikalsten.


P.S. Welch Inovation... man muß die Prinzessin retten.

Erinnert mich an Zelda. Zum 1000mal die gleiche Story. :kotz:

Unfassbar, wieviel Ignoranz in einen einzigen Menschen passt. Du bist der lächerlichste Killer-Spieler-Klon ohne Geschmack und einen Funken von Gefühl für Seele von Spielen, der auf ganz GZ rumläuft. An sich würde ich dir ja nun empfehlen, dir das GT-Review, das auf Seite 1 verlinkt ist, anzusehen und deine Unwissenheit zu kurieren, aber wie soll man pathologische Ignoranz mit Argumenten heilen? Allein dein "Argument" zur Story zeigt, dass du die letzten 20 Jahre nichts anderes gemacht hast als grafisch überstylte Bumbum-Spiele für den bescheidenen Intellekt zu konsumieren: Dass Mario noch nie mit einer guten Story glänzte ist seit dem allerersten Spiel bekannt und war (außer in deinen "Kreisen") nie Diskussionsgegenstand - warum wohl? Hast du dich nie gefragt, wie es die Serie dennoch zu solch einem Master-Chief-ownenden Erfolg gebracht hat? Ist dir nie aufgegangen, dass die Story vielleicht völlig unerheblich ist, wenn sämtliche Mags "Gameplay: 10/10 Atmosphäre 10/10 Leveldesign 10/10" raushauen?

Wenn ich dein Geblubber lese könnte ich echt immer wieder :kotz:, Glückwunsch, du bist einer der ganz wenigen hier, die ihre Beschränktheit dermaßen zündend an den Mann bringen.

Ah scheiss doch auf den!
Hat wahrscheinlich nur ne 360 und ist total frustriert darüber, dass die geilen Jump n runs nur für PS3 (R&C) und Wii (Mario Galaxy) rauskommen!
Hab mir gerade die Reviews angeschaut! DER HAMMER! Bin absolut neidisch hehe und für mich noch ein Grund sich die Wii zu holen! Mario hat nochmals das Jump N run Genre behauptet! Respekt!
 
was regt ihr euch eigentlich über arme kleingeister auf deren einziger lebensinhalt darin besteht, nintendo zu bashen? langeweile? :crazy:

also ich zock lieber games mit der immergleichen story, als mit einem gameplay von vor >10 jahren, bei denen die "story" aufgesetzter wirkt als ein lächeln von paris hilton.

smg ist natürlich pflicht, könnte sogar zelda oot von thron kicken. okay, das ist zwar in etwa so als ob man die mona lisa mit starwars filmen vergleicht, aber ihr versteht schon was ich meine...
 
Tzzz...ihr solltet eventuell erstmal lesen lernen.Der "Bash" ging hier eindeutig nicht von irgendwelchen 360-Jüngern aus.

Wenn die Nintendo-Hoschis anfangen Dünnschiss zu labern dann solltet ihr euch auch nicht wundern wenn die entsprechende Antwort kommt.

Und wenn man Halo mit Mario vergleicht...der Masterchief wird, auf der Suche nach Fehlern, auseinander geplückt und jeder der das Game gut findet für bescheuert erklärt.Geht es aber um den inzestiösen Klempner, der zum 1000 mal Peach retten muss, wird aber schnell übersehen das es da auch nicht viel Neues gibt.

Sorry, aber ihr seit so vohersehbar und dämlich das es schon weh tut...Mods nicht ausgeschlossen.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Tzzz...ihr solltet eventuell erstmal lesen lernen.Der "Bash" ging hier eindeutig nicht von irgendwelchen 360-Jüngern aus.


Wenn die Nintendo-Hoschis anfangen Dünnschiss zu labern dann solltet ihr euch auch nicht wundern wenn die entsprechende Antwort kommt.


Und wenn man Halo mit Mario vergleicht...der Masterchief wird, auf der Suche nach Fehlern, auseinander geplückt und jeder der das Game gut findet für bescheuert erklärt.Geht es aber um den inzestiösen Klempner, der zum 1000 mal Peach retten muss, wird aber schnell übersehen das es da auch nicht viel Neues gibt.


Sorry, aber ihr seit so vohersehbar und dämlich das es schon weh tut...Mods nicht ausgeschlossen.

für mich hörte sich das eher so an: mario ist doof! -genau! -meine meinung!

wenn es wenigstens einmal eine konstruktive kritik wäre, auf die man eingehen könnte...

der vergleich halo - smg ist wirklich bekloppt, da geb ich dir recht. kommt wohl daher, dass beide games die "hoffnungsträger" ihrer jeweiligen konsole ist.

nochmal zur story: die story ist nebensächlich, bei smg geht es nur um die atmosphäre und das gameplay, was ist daran so schwehr zu verstehen? es gibt hunderte games, bei denen die story sowas von aufgesetzt ist ala heute retten wir mal wieder die welt vor den nazis/russen/terroristen/einen verrückten wissenschaftler/uns selber/etc. trotzdem haben diese spiele (halo, battlefield, moh, cod, graw, r6vegas, bioshock) ihre hohe wertung verdient, ob sie nun den persönlichen geschmack treffen oder nicht.
 
Zurück