Super Mario Odyssey: Nintendo schafft das "Game Over" ab

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Odyssey: Nintendo schafft das "Game Over" ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario Odyssey: Nintendo schafft das "Game Over" ab
 
1UP-Mushroom.png

Mochte ich in Mario immer am liebsten.
Naja passt ganz gut zur neuen Generation an Versagern,
die wir uns gerade heranzüchten, die keine Niederlagen kennen
und sich dann im Leben umschauen, wenn ihnen nichts mehr geschenkt wird.
 
Das Game Over hatte bei Mario eh keinen "Sinn" mehr.
Oder?
 
Bei den letzten Mario Jump and Run´s war es doch eh schon so das man mit 99 Leben rumgerannt ist weil man Diese im Überfluss besammelt hat. Von daher ist mir das ziemlich wurscht.
 
Anhang anzeigen 3964

Mochte ich in Mario immer am liebsten.
Naja passt ganz gut zur neuen Generation an Versagern,
die wir uns gerade heranzüchten, die keine Niederlagen kennen
und sich dann im Leben umschauen, wenn ihnen nichts mehr geschenkt wird.

Ich war mal auf einem Fussballturnier, es spielten, glaube ich, die F Jugend... Da wurde gar kein Sieger mehr ermittelt! Es spielte einfach jeder gegen jeden und am Ende bekamen alle einen Pokal.
Als ich fragte, warum zum Teufel das jetzt so gehandhabt wird, hiess es, man wolle die Kinder nicht unter Druck setzen.
Könnt ihr euch das vorstellen?!?
 
Ja kann ich, da mein Sohn auch in der F-Jugend spielt. In der Realität ändert das aber fast nichts, da sowohl die Kinder als auch die Trainer Punkte zählen, auch wenn am Ende alles Gewinner sind, wollen die Kids trotzdem jedes Spiel gewinnen.

Nervig ist eher, dass es keine Schiedsrichter gibt und rücksichtslose Kinder dann gern etwas ruppiger spielen. Zwar sollen die Kinder das dann unter sich regeln, aber toll funktioniert das nicht.
 
Jetzt fehlt als" i" Tüpfelchen, nur noch ein Dauerlutscher ,der beim Kauf des Spiels,mitgeliefert wird.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele werden eh immer leichter. Hat mit den früheren Games nicht mehr viel gemeinsam
 
Zurück