Super Mario 64 DS - Hilfe, ich komme nicht an meinen 4. Stern!

toto35

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier und habe jetzt auch meinen 1. Nintendo - nun ja, besser gesagt, mein Sohn soll den jetzt zum 6. Geburtstag bekommen, aber ich muß ja probieren, wie das Teil funktioniert.:bigsmile:.

Also ich habe hier das Spiel Super Mario 64 DS. Habe jetzt auch 3 Sterne eingesammelt, schwierig, da ich so unerfahren damit bin, hab sie aber.

Aber jetzt - beim 4. Stern geht gar nix mehr. Ich soll auf dem Berg den Typen besiegen, indem ich ihn am Rücken packe und auf den Boden schleudere. Also auf dem Berg bin ich, Mario bin ich auch.

Aber egal was ich tue, ich kriege ihn nicht. Ich renne um ihn rum wie wild, ich springe über ihn u.s.w., immer dreht sich der Typ, manchmal auch im letzten Moment, da habe ich gar keine Chance.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Gibt es da einen Tipp, ich weiß auch nicht, entweder daß der Typ sich nicht umdreht, mich nicht bemerkt, oder, oder, oder...? Ich komme echt nicht mehr weiter.

Kann mir jemand helfen? Das wäre toll, ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

LG Susanne
 
Hi

Der Gegner ist gar nicht sooo schwer, du darfst dich nur nicht der illusion hingeben, dass du ihn innerhalb von wenigen Sekunden umkreisen kannst. Lass dir mehr Zeit und laufe einen größeren Bogen.

Du brauchst dich aber auch nicht unbedingt auf diese Aufgabe zu versteifen. Wenn du schon 3 Sterne hast, kannst du ja auch andere Levels besuchen, um dir weitere Sterne zu holen. Schau dich mal in anderen Räumen des Schlosses um. Da gibt es noch mehr Aufgaben, die dir helfen, dich ein wenig einzufummeln. Je mehr sterne du hast, desto mehr räume stehen dir im Schloss offen.

Viel Spaß
 
Hab lieben Dank für deine nette Nachricht. Ok, heute Abend, wenn mein Junge im Bett liegt, versuche ich mal deinen Tipp. Geht ja erst dann, denn er darf den Nintendo ja noch nicht sehen, hat ja erst in 3 Wochen Geburtstag.

Bin mal gespannt ob es klappt, bin schon 2 Tage an diesem blöden 4. Stern :devil:;)
 
Zurück