Sunset Overdrive: Warum ist es Xbox One-exklusiv? - Sunset Overdrive gibt eine Erklärung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Warum ist es Xbox One-exklusiv? - Sunset Overdrive gibt eine Erklärung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Warum ist es Xbox One-exklusiv? - Sunset Overdrive gibt eine Erklärung
 
Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Insomniac Games haben ziemliche Schwankungen, was die Qualität betrifft.
 
Das gejammer wieder ;) , klar Résistance war nicht der über Hit, aber gut das MS mal so ne neue Idee unterstützt.
Und wie das Spiel am ende wird kann jetzt noch keiner sagen, jedenfalls besser als 1080p@60fps Cutscene HD Remake :D .
 
Das gejammer wieder ;) , klar Résistance war nicht der über Hit, aber gut das MS mal so ne neue Idee unterstützt.
Und wie das Spiel am ende wird kann jetzt noch keiner sagen, jedenfalls besser als 1080p@60fps Cutscene HD Remake :D .

Unter jammern verstehe ich etwas anderes ;) Fuse war auch nicht der Hit und auch bei den Ratched and Clank Spielen gabs einige Ausfälle. Sunset Overdrive kann natürlich trotzdem ein Top Spiel werden. Nur wäre ich noch etwas vorsichtig mit Lobpreisungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insomniac ist wie SuckerPunch.
Die machen halt 80er Spiele.
Was aber voll in Ordnung ist weil ich mit vielen 80ern mehr Spaß habe als mit 90ern.

ZB Infamous gegen AC1-3
 
Unter jammern verstehe ich etwas anderes ;) Fuse war auch nicht der Hit und auch bei den Ratched and Clank Spielen gabs einige Ausfälle. Sunset Overdrive kann natürlich trotzdem ein Top Spiel werden. Nur wäre ich noch etwas vorsichtig mit Lobpreisungen.
Darf man sich denn, etwas freuen?:D
 
Heute ist es schwer für ein AAA Spiel neue Ideen zu bringen, also werden alte Ideen zusammengeworfen und so ensteht ein Game mit alten Ideen in einer neuen Konstellation.
 
Glaub eher nicht ...alle letzten Games von insomniac waren eher Naja...erachtet clank alll4 One usw. Fuse....eher mähhhh
 
Interressant finde ich, dass ein exklusives Spiel für die Xbox one, so sehr das Interesse vieler PS4 Spieler weckt.;)
 
Zurück