Sunset Overdrive: Warum ist es Xbox One-exklusiv? - Sunset Overdrive gibt eine Erklärung

Ich zieh keinen falschen schluesse.Ich konnte nichts negatives bei Drive Club bei den heutigen News feststellen. Hier wird ein Spiel schlecht gemacht obwohl es noch gar nicht erschienen ist.Ist es Missgunst?
 
Missgunst? Nee spricht mich einfach nicht an was man bisher gezeigt hat
 
Ich zieh keinen falschen schluesse.Ich konnte nichts negatives bei Drive Club bei den heutigen News feststellen. Hier wird ein Spiel schlecht gemacht obwohl es noch gar nicht erschienen ist.Ist es Missgunst?

SO ist gegen DC schon ein eher "spezielles" Spiel ;)
 
Ich zieh keinen falschen schluesse.Ich konnte nichts negatives bei Drive Club bei den heutigen News feststellen. Hier wird ein Spiel schlecht gemacht obwohl es noch gar nicht erschienen ist.Ist es Missgunst?

Drive Club wurde in der Vergangenheit bereits oft genug schlecht gemacht. Genauso wie andere Sony Titel.

Könnte es nicht auch daran liegen, weil das gezeigte einen einfach nicht überzeugt.
Seit wann ist es ein Problem, ein Spiel zu kritisieren, nur weil sie noch nicht erschienen ist?
Das wird hier schließlich die Ganze Zeit gemacht, egal um welches System es sich dabei handelt.
Oder darf man neuerdings ein Spiel nicht mehr kritisieren, nur weil es XBOX One Exklusiv ist?
Bei PS4 Spielen kommt doch auch niemand mit solchen Unterstellungen, nur weil XBOX One Spieler bashen.
Ich höre sowas nur bei XBOX One Spielen. War ja schon bei Titanfall der Fall.
Vielleicht sollten wir auch mal bei PS4 Spielen damit anfangen, wenn die XBOX One Spieler wieder fleissig am bashen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, wenn mich ein Spiel nicht anspricht drück ich mich vorm Testmuster ;)
 
Klar darf man kritisieren.Mich wunderts das es immer die selben sind.Vielleicht ist es auch zufall.
 
Stell dir vor, Spieletester testen auch Spiele, die ihnen nicht zusagen :eek2:
Du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte.Da ihm das Spiel nicht zuspricht, wird er das Spiel schlechter Bewerten, weil es nicht sein Fall wäre, obwohl es vielleicht für viele andere gut wäre. Sprich seine Subjektivität würde das Spiel die falsche Wertung abgeben.Aber ich will ihm nichts unterstellen, schließlich macht er es Beruflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei GZ muss nur einer Games testen die ihm evt nicht gefallen...Sandro. Die Freien picken sich ihre Perlen raus ;) Aber es ist durchaus auch von Vorteil wenn ein Skeptiker ein Spiel testet, der wird evt realistischer werten als ein "Fanboy"

@Skarpin
Beruflich? Ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skarpin

Du hast du nicht verstanden was ich damit sagen wollte.Da ihm das Spiel nicht zuspricht, wird er das Spiel schlechter Bewerten, weil es nicht sein Fall wäre, obwohl es vielleicht für viele andere gut wäre. Sprich seine Subjektivität würde das Spiel die falsche Wertung abgeben.



Das müssen Profis doch aber teils auch....an manchen Sachen kommen die dann nicht vorbei. Mag sein das es dann Prozentual eine negative Tendenz gibt...aber ich glaube nicht jeder ist dann voreingenommen. Für Leute die das ständig machen ist das eh "nur" ein Job.
 
Bestes Beispiel ist hier JannLee.
Er hat FF14 immerhin 7,5/10 gegeben trotz sehr geringer Begeisterung.
Außerdem kaufen echte Videospieler nicht nach Bewertungen sondern nach Erfahrung :)
 
Mal ganz ehrlich, wenn ein Spieletester Fanboy "mäßig wertet, dann hat er jegliche Glaubwürdigkeit verloren.Das erwarte ich einfach, dass seriös bewertet wird.Leider trifft das nicht immer zu.Das meine ich im Allgemeinen. Ich wusste nicht das nur der Sandro testet.Und eine Bewertung soll nur ein Hilfestellung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du missverstanden. Sandro ist eigentlich der einzige der im Zweifel alles testen muss, ob es ihm gefällt oder nicht. Die freien Autoren kann man ja nicht zwingen da sie eben nicht fest zur Redaktion gehören ;)
Die GZ-Redaktion besteht im Prinzip ja nur aus 3 Leuten. Data, Sandro und Pit.Data macht quasi nur News. Pit macht News und sporadisch Reviews (Forza z.B.) und Sandro ist Aussendienstler und macht Tests.
Die übrigen Reviews kommen von freien Autoren wie JannLee, Mess, Perfect, mir usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.Das heisst es gibt keinen festen Tester.Das variiert also.Und Sandro wird nur im Notfall eingesetzt.Nur 3 Leute? Ich hätte mehr geschätzt. Gute Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Sandro testet aber da er allein die Masse nicht schafft gibt es eben einige Freie die auch testen oder mal Specials schreiben. Siehe z.B. den jüngsten Test zu Elder Scrolls Online, den hat gyroscope geschrieben. Was mich angeht, ich bin auch kein Gamezone-Redakteur oder Computec-Redakteur
 
Zurück