Sunset Overdrive: Warum ist es Xbox One-exklusiv? - Sunset Overdrive gibt eine Erklärung

Achso, ich dachte du wärst ein Gamezoneredakteur.Als was bist du dann genau tätig?Halt stopp als freier Autor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur Mod und freier Spieletestsklave...beides beschissen bezahlte Jobs aber da man keine Kohle bekommt geht wenigstens die Steuererklärung schnell :D
 
Na so beschissen bezahlt, kann der gar nicht sein, es sei den, du hast hohe Ansprüche. (Dicke Autos, scharfe Mietzen).:D Ich kann mich gar nicht erinnern wann du zuletzt ein Spiel getestet hast? Muss wohl länger her sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 8.4.14 kam das letzte Review von mir online. Getestet hab ich seitdem was aber noch nix Brauchbares dazu geschrieben. Wenn ich dir sage was man da verdient geht dir das Licht aus..... vertrau mir.
 
Ich glaube dir.Ausserdem geht es mich ja nichts an.Ich lass dich mal in Ruhe.Ich bedanke mich über das ausführliche Interview, über" Einen Arbeitstag als freier Autor". :D Angenehme Nachtruhe. :)
 
Ne das ist kein Geheimnis. Weder die Mods noch die Freien werden hier bezahlt. Wir machen das quasi "ehrenamtlich/nebenberuflich"... Das hatten wir ja schon öfter bei Diskussionen zu Wertungen bzw wenn mal wieder einer nen Tester "angreift" und mangelnde Kompetenz unterstellt hat...Die Freien machen das alle ohne Bezahlung, in der Freizeit neben Hauptberuf, Familie und Co... für die Website/Gamezone-Redaktion und die Community hier....da tut es umso mehr weh wenn man dann in den Review-Kommentaren auch noch massiv angegangen wird. Damit mein ich nicht sachliche Kritik, die ist willkommen, aber eben das übliche Gemaule weil einer mal wieder nicht mit der Wertung einverstanden ist. :)
 
Das hab ich nicht gewusst. Finde ich klasse und vorbildlich, dass du/ihr das Nebenbei macht.Wie so oft im Leben, kann man es nicht jedem Recht machen, in vielerlei Hinsicht.Aber ein gewisser Anstand, sollte trotzdem sein.
 
Ich versteh ja wenn man sagt "du bekommst Kohle also mach den Job möglichst perfekt", aber da wir das alle nur nebenbei machen sind wir eben nicht perfekt. Dafür werten wir ein Spiel noch am ehesten aus Spielersicht und nicht aus "Profisicht". In den GZ-Reviews wird man selten technische Details finden weil wir eben mit dem Kram testen den jeder daheim hat und nicht mit irgendwelchen Framezähl-Gimmick-Teilen dazwischengeschaltet. Eben nach dem alten GZ-Motto: Von Gamern für Gamer

Damit aber auch genug "Backstage". Wenn noch Fragen sind kannst du, oder jeder andere, jederzeit gern via PN nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich meinte ich die Xbox.Wieso solltest du als Fanboy(nicht böse gemeint) die PS4 kritisieren :confused:;)Es sei den, du hast keine Wahl:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin begeistert !!!
Weiss auch nicht wo das jetzt kein AAA TItel sein soll :crazy:
Schreit nach ner Menge Umfang u Abwechslung...die Game-
play Mechaniken sind Zahlreich u scheinen ne MENGE Ab-
wechlung zu bieten und zudem sieht es FANTASTISCH aus!!!
Geiler MIX aus JetSetRadio, DeadRising u CRACKDOWN :p
Ich bin heftigst angefixed...obwohl denn Teaser zum Kotzen fand!
 
oh mann das ist ein unternehmen und wohlfahrtsunternehmen das sich um alle kümmert *kopfschüttel*
 
Käuflich?
Ja aber MS schmeißt Geld auch nicht ausm Fenster, wenn sie nicht erkannt hätten dass da was cooles draus werden kann hätten sie keinen Pfennig investiert, sowie Sony es eben gemacht hat
 
Käuflich?
Ja aber MS schmeißt Geld auch nicht ausm Fenster, wenn sie nicht erkannt hätten dass da was cooles draus werden kann hätten sie keinen Pfennig investiert, sowie Sony es eben gemacht hat

Bei welchem 3rd Party Entwickler hat Sony das gemacht? Bei MS gabs auch schon einige Fehlinvestitionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das ist kein Geheimnis. Weder die Mods noch die Freien werden hier bezahlt. Wir machen das quasi "ehrenamtlich/nebenberuflich"... Das hatten wir ja schon öfter bei Diskussionen zu Wertungen bzw wenn mal wieder einer nen Tester "angreift" und mangelnde Kompetenz unterstellt hat...Die Freien machen das alle ohne Bezahlung, in der Freizeit neben Hauptberuf, Familie und Co... für die Website/Gamezone-Redaktion und die Community hier....da tut es umso mehr weh wenn man dann in den Review-Kommentaren auch noch massiv angegangen wird. Damit mein ich nicht sachliche Kritik, die ist willkommen, aber eben das übliche Gemaule weil einer mal wieder nicht mit der Wertung einverstanden ist. :)

Ganz ehrlich Mersa, da würde ich bei vielen einen SCH... drauf geben!
Die letzten Tests waren absolut i.O. und es fließen eben subjektive Meinungen mit ein und das ist auch gut so.
Denn nur so sind mehrere Meinungen möglich und helfen dem Interessierten dabei sich ein Bild zu machen.

@ News, mein Fall ist SO nicht zu Bunt zu "quietschieg" mag sicher spassig werden und ich bui mir sicher, es wird auch seine Fans haben.
Aber mein Gusto ist es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Käuflich?
Ja aber MS schmeißt Geld auch nicht ausm Fenster, wenn sie nicht erkannt hätten dass da was cooles draus werden kann hätten sie keinen Pfennig investiert, sowie Sony es eben gemacht hat
Im Prinzip ist es mir egal ob da Geld im Spiel war oder nicht. Hauptsache die machen was gutes aus dem Spiel. Und bis jetzt macht es einen vernünftigen Eindruck auf mich.
 
Outlast präsentiert sich in der Tat optisch und akustisch glatt als AAA-Titel.
Nur das spielerische Gehalt wird diesem nicht ebenbürtig.
 
Zurück