Sunset Overdrive: Sony registriert Trademark - kommt PS5-Version?

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Sony registriert Trademark - kommt PS5-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Sony registriert Trademark - kommt PS5-Version?
 
Teil 2 wäre nice..eines der wenigen xbox Exclusives das ich wirklich toll fand.
 
Würde mich über eine Fortsetzung freuen. Teil 1 ist neben Ori das (für mich) beste XBOX One Exklusivspiel.
 
Top Titel, Fortsetzung wäre geil....habe ich geliebt - obwohl diese "Hipster, bin ich eine geile Sau" Kacke normal nicht überzeugen kann :D
 
Na, nicht wirklich......nur weil man "hoch hüpfen" und "schießen" kann ist das nicht dasselbe - hätte sogar ein "Mario World" im Angebot ;)
Eher noch ein "Infamous" vergleichbarer...davon ein PS5 Ableger wäre ich aber auch dabei :cool:
 
Doch repetitiv immer dieselbe Aufgabe erledigen und optional dabei1000 Sammelobjekte suchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2 Sandkasten Spielverderber.......wer hat euch denn die Schippe geklaut ? Oder musstet ihr die Sandkuchen vom dicken Ali immer fressen ? :D
 
Fand Teil 1 schrecklich :)
Ich hoffe es wird ein Bezahl 4k Patch für die Series Konsolen :D
 
Würde mich auf der PlayStation glaube ich auch nicht interessieren
 
Irgendwann schau ich noch in Sunset Overdrive rein, bin allerdings nie über die Installation hinausgekommen. ^^
 
Habs gespielt und es war infamous in schlecht mit Ratchet&Clank Waffen :)
 
Das Spiel war so geil, hatte etwas von Sega. Immer her damit!
 
Hehe, hast du überhaupt schon mal ein Game durchgespielt ? :D
 
Zurück