Sunset Overdrive: Sony registriert Trademark - kommt PS5-Version?

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ach du Grundgütiger....bin mir gar nicht sicher ob ich Sehnmue durchgezockt habe - kann mich noch an irgendwas mit "Gabelstapler" erinnern und muss danach eingeschlafen sein für ein paar Tage - Gott sei Dank, sonst wäre ich wahrscheinlich von der Hüfte abwärts gelähmt und kinderlos geblieben - ein Meilenstein der Fadheit :D Hatte die DC nicht verdient damals......8)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ach du Grundgütiger....bin mir gar nicht sicher ob ich Sehnmue durchgezockt habe - kann mich noch an irgendwas mit "Gabelstapler" erinnern und muss danach eingeschlafen sein für ein paar Tage - Gott sei Dank, sonst wäre ich wahrscheinlich von der Hüfte abwärts gelähmt und kinderlos geblieben - ein Meilenstein der Fadheit :D Hatte die DC nicht verdient damals......8)

Och ich hatte damals viel Spaß mit dem Spiel.

Weiß noch, dass ich tagelang nichts anderes in der Spielwelt gemacht hatte als morgens im Dojo zu trainieren, die Katze zu füttern, Mittags in die Arcadehalle zu gehen und sonst auch nur in der Spiewelt abzuhängen, ohne der Story zu folgen.

War damals irgendwie noch alles neu.

Sunset Overdrive fand ich nun auch nicht so übel, aber hab irgendwann die Motivation verloren, gab wohl zuviel andere Sachen zum zocken und generell kann mich trashiger und bunter Humor in Videospielen nicht so abholen.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Buah, hab aus Platzgründen erst vor ein paar Wochen (und schweren Herzens irgendwo) ein paar Konsolen an einen Sammler abgegeben, unter anderem auch die DC...samt Shenmue :D. Aber mir fällt grad kein Titel ein durch den ich mich noch mehr durchgequält hätte......oft seltsam die Empfindungen. ;) Würd mir wahrscheinlich eher ein paar Zündhölzchen unter die Vorhaut schieben als das nochmal durch machen zu müssen ;) Aber mit "trashig und bunt" samt "hipster shit" in Games - hab ichs normal auch überhaupt nicht, da gebe ich Dir Recht - da war SO wirklich ungewöhnlich. Vielleicht wärs heute auch wieder anders, denn WANN ein Game erscheint und einem reinpasst macht glaub ich sehr viel aus bei solchen Titeln. So wäre zB ein "Days Gone" zu einem anderen Zeitpunkt auch weniger gefloppt.....oder ein "Returnal" ebenfalls zB im Herbst kein Erfolg geworden ::)
 
Oben Unten