Sunset Overdrive: Sony registriert Trademark - kommt PS5-Version?

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Teil 2 wäre nice..eines der wenigen xbox Exclusives das ich wirklich toll fand.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Würde mich über eine Fortsetzung freuen. Teil 1 ist neben Ori das (für mich) beste XBOX One Exklusivspiel.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Top Titel, Fortsetzung wäre geil....habe ich geliebt - obwohl diese "Hipster, bin ich eine geile Sau" Kacke normal nicht überzeugen kann :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Na, nicht wirklich......nur weil man "hoch hüpfen" und "schießen" kann ist das nicht dasselbe - hätte sogar ein "Mario World" im Angebot ;)
Eher noch ein "Infamous" vergleichbarer...davon ein PS5 Ableger wäre ich aber auch dabei :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Doch repetitiv immer dieselbe Aufgabe erledigen und optional dabei1000 Sammelobjekte suchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Die 2 Sandkasten Spielverderber.......wer hat euch denn die Schippe geklaut ? Oder musstet ihr die Sandkuchen vom dicken Ali immer fressen ? :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Fand Teil 1 schrecklich :)
Ich hoffe es wird ein Bezahl 4k Patch für die Series Konsolen :D
 
R

RaZZor89

Guest
Würde mich auf der PlayStation glaube ich auch nicht interessieren
 
J

JannLee

Guest
Irgendwann schau ich noch in Sunset Overdrive rein, bin allerdings nie über die Installation hinausgekommen. ^^
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Habs gespielt und es war infamous in schlecht mit Ratchet&Clank Waffen :)
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Das Spiel war so geil, hatte etwas von Sega. Immer her damit!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Hehe, hast du überhaupt schon mal ein Game durchgespielt ? :D
 
Oben Unten