Suche Super Nintendo spiel Namen

Empiresonic

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Aloha,

wie im Titel bereits geschrieben suche ich den Titel eines super Nintendo spieles.
In diesem spiel war man als Junge mit seinem Hund unterwegs. In RPG art konnte man Monster besiegen, Gegestände einsammel usw etc.
Allerdings weiss ich absolut nicht mehr der Name, nur noch ein paar informationen aus dem spiel selbst:

So ziemlich der erste Boss ist ein riesiger Skelet Drache der besiegt wurde indem man ihm zwischen die rippen in das Herz einschlug.
Es gibt im späteren spielverlauf Eine schier endlose Wüste die man aber ruckzuck überwältigen konnte indem einem Schifffahrer vor/nach der Wüste Seide gegeben wurde.
Gegen ende des spieles, ist das Areal eher hightech, eine art forschungslabor oder Raumstation.

Sind nicht viele Informationen, liegt auch ein paar jahre her, es würde mich dennoch überraschen wenn jemand mir den Titel des spieles Nennen kann oder mir gleich dieses spiel anbietet.

Greetz

Empiresonic
 

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Klingt brutal nach "Secret of Evermore"!!

http://www.gamepro.de/screenshot/spiele/snes/actionspiel/secret_of_evermore_snes/48674/secret_of_evermore_snes.html
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich fand vor allem die Musik einsame Klasse.
Ich kann bis heute einfach nicht verstehen das Squaresoft das Studio kurz danach einfach geschlossen hat.
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
Clover Studio hat nach Okami auch dicht gemacht
:knockout:

Viel zu verstehen gibts da nicht. Geld und Gier :devil:
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
evilsonic

Okami hat sich aber nicht wie Secret of Evermore fast 4 Mio. mal verkauft.
 

DarkNight

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
ich habe auch eine, die gebeich nie her mit mario wordl und so.... einfach klasse :p
 
D

Davi

Guest
Hallo zusammen,

habe auch das Problem, dass ich ein Spiel suche und mir einfach der Name nicht einfällt (hab schon ca. 5 Std. ohne erfolg gegoogled -.-")

Also in dem Spiel spielt man ein Flugzeug (geht auch zu zweit) welches man von oben sieht. Es gibt da verschiedene Spezialwaffen die man auswählen kann (Raketen, Schilde usw.) gibt verschiedene Endgegner zb. Panzer, Schiffe oder ist auch mal im Weltraum in den letzten Leveln...

Weiß jemand wie das Spiel heißt? Wär euch echt dankbar... ich überleg mal ob mir noch was dazu einfällt^^

Gruß Davi
 
D

Davi

Guest
Danke erstmal für die Antwort, aber nein so heißt es leider nicht :( noch eine idee? 8)
 

mondnacht

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Empiresonic hat folgendes geschrieben:

Aloha,

wie im Titel bereits geschrieben suche ich den Titel eines super Nintendo spieles.
In diesem spiel war man als Junge mit seinem Hund unterwegs. In RPG art konnte man Monster besiegen, Gegestände einsammel usw etc.
Allerdings weiss ich absolut nicht mehr der Name, nur noch ein paar informationen aus dem spiel selbst:

So ziemlich der erste Boss ist ein riesiger Skelet Drache der besiegt wurde indem man ihm zwischen die rippen in das Herz einschlug.
Es gibt im späteren spielverlauf Eine schier endlose Wüste die man aber ruckzuck überwältigen konnte indem einem Schifffahrer vor/nach der Wüste Seide gegeben wurde.
Gegen ende des spieles, ist das Areal eher hightech, eine art forschungslabor oder Raumstation.

Sind nicht viele Informationen, liegt auch ein paar jahre her, es würde mich dennoch überraschen wenn jemand mir den Titel des spieles Nennen kann oder mir gle[:mosh:ich dieses spiel anbietet.

Greetz

Empiresonic
ich habe auch einen guten namen eragon oder agetlam.....:mosh::mosh:
 

mondnacht

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hey leute ich habe auch einen collen namen wie wärs mit argetlam oder eragon also mein lieblings name ist immernoch saphiera das sind meine vorschläge.......:bigsmile:
 

DarkEnel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
@Davi:

Hoffe das ist nicht mehr zu unaktuell, aber bin grad auf ein Spiel namens U.N.Squadron gestoßen, könntest Du das meinen?
 
D

Davi

Guest
Hi, nein ich suche es in der Tat immernoch... und nein leider ist es das auch nicht :( Das Spiel hatte eine Ansicht von oben... und von vorn kamen immer die Gegner ins Bild gefahren oder geflogen...
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
auf welchem System hast Du das Spiel denn gehabt, dadurch könnte man es wenigstens was eingrenzen?

Raiden Trad
SWIV (Super SWIV)
Fire Power
Super Aleste (Space Megaforce)

Da gibt es schon ein paar.

Welches System? EDIT: sorry, wir sind im SNES Thread, mein Fehler.
Welches Jahr ungefair?
Steuert man wirklich ein Flugzeug oder eher ein Raumschiff?
 

darkKO

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Hmm...könnte Pop´n Twinbee sein...

http://www.youtube.com/watch?v=Zqx-GoDxZL8

odet Axelay

http://www.youtube.com/watch?v=5KHRx-z7888
 
Oben Unten