Suche sehr spezifische Spiel!

Spedex

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.10.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey, ich suche ein sehr spezifisches Spiel. Ich habe kein Spiel im Sinn, von dem ich den Namen brauche, sondern würde gerne ein neues Spiel "kennenlernen".
Ich bin sicher da draußen gibt es Leute, deren Wissen über Computerspiele nahezu unbegrenzt ist :).
Falls euch bei den Kriterien ein Spiel in den Sinn kommt, aber nicht vollständig auf alle zutrifft, schreibt es bitte trotzdem unter diesen Beitrag :).

Ich suche ein Spiel, :
  • bei dem man verschiedene Resourcen und / oder Erze abbauen / sammeln kann
  • bei dem diese Resourcen dann verarbeitet (oder ähnliches) werden können
  • bei dem sämtliche Sachen upgegradet werden können
  • man nicht permanent dranhängen aber auch nicht 3h warten muss
  • welches bestenfalls gratis ist
  • welches entweder als Browsergame, für Windows als Download, oder für iOS verfügbar ist
  • welches man also ähnlich wie Minecraft Feed The Beast Infinity Evolved in 2D oder textbasierend sehen könnte
  • welches möglicherweise online ist oder eine Community oder Markt für Warenaustausch hat
Falls euch dazu was eingefallen ist, lasst es mich bitte wissen!

LG
Spedex
 
Zurück