• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Spiele die meinen PC zum glühen bringen

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Servus, ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengestellt.

AMD Phenom 2 (4x3 Gig)
ATI 4870
8GB Ram

Jetzt suche ich Spiele (am Besten PC exclusive) außer Crysis und dem ADD On, die habe ich nähmlich schon die die Kiste so richtig fordern.
Hab mir gerade noch Empire Total War bestellt das soll ja auch sehr gut sein.

Was könnt ihr mir so für exclusive Kracher empfehlen, (Genre fast egal)oder ist eigentlich für die nahe zukunft etwas angekündigt das Crysis ebenbürtig ist?
Danke im Vorraus

Far Cry 2, Dead Space, GTA IV und World in Conflict würden mir da spontan einfallen. Ansonsten einfach mal Benchmarktests angucken, da werden oft aufwändige Spiele zu Testzwecken benutzt...

World in Conflict könnte ich mir mal anschauen, die anderen genannten habe ich schon für Konsole. Spiele die es Exclusiv auf PC gibt wären für mich interessanter, leider gibts davon ja nicht mehr so viel.

Ich will ja nicht gemein sein aber die cpu ist nicht so der hit ;/

Klar gibts bessere aber der war auch so schon teuer genug.Auf jeden Fall läuft Crysis flüssig auf den höchsten Einstellungen, was will man mehr :mosh:

Jetzt such ich halt noch Games in ähnlicher grafischer Qualität aber das is gar nicht so einfach :blackeye:

Also, FEAR 2 hat zwar nicht die beste Grafik und es ist nicht PC excklusiv, aber dafür ist die PC version die bessere als die Konsolenversionen.

Ja Fear 2 schau ich mir mal an, kostet aber bei der Grotte in der AT oder UK Version immer noch 40€.

Bei XP werden ja immer nur 3,25 GB Ram angezeigt, unterschtützt es eigentlich mehr oder muss ich wieder zu Vista wechseln um die vollen 8 zu nutzen?

Empire Total War dürfte deinen Rechner gut ins schwitzen bringen, und es sieht echt schick aus. Fear2 ist bestimmt nicht das Spiel, dass die Überlegenheit der hardware zur Schau stellen wird.

Swar hat folgendes geschrieben:

Diablo
:praise::praise::praise: Ja da gillts aber leider noch ein bisschen zu warten.
Wie siehts denn mit den Stalker Teilen aus? Sollen ja auch klasse aussehen aber sind die auch gut, is das mit Farcry 2 zu vergleichen wegen dem Open World Prinzip?

Wenn Stalker wirklich wie FarCry2 ist würde ich die Finger davon lassen. Da guck ich mir lieber Nvidia tech-demos an.

Anno 1701 ist auch ein Klasse Strategiespiel und in ein paar Tagen erscheint Anno 1404.

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Ja Fear 2 schau ich mir mal an, kostet aber bei der Grotte in der AT oder UK Version immer noch 40€.

Bei XP werden ja immer nur 3,25 GB Ram angezeigt, unterschtützt es eigentlich mehr oder muss ich wieder zu Vista wechseln um die vollen 8 zu nutzen?

Das hat prinzipiell erstmal nichts mit Vista oder XP zu tun, sondern damit, daß du ein 64bit OS brauchst um mehr als die 3,25GB Ram zu benutzen. Ich würde dir aber da auf jeden Fall zu Vista x64 und nicht der 64bit Version von XP raten, die ist nämlich eher Mumpitz.

b0wter hat folgendes geschrieben:

Ich würde dir aber da auf jeden Fall zu Vista x64 und nicht der 64bit Version von XP raten, die ist nämlich eher Mumpitz.

Jupp, liegt aber auch daran das Vista von vornherein darauf mit ausgelegt wurde während bei XP die 64Bit Version später nachgereicht wurde um nicht hinter der Konkurrenz hinterherzuhecheln. Das Ergebnis war dann nichts halbes und nichts ganzes.

Crysis Warhead natürlich, das kann Crysis das Wasser reichen. Die anderen Games hmm, eher Pillepalle.

Da solls noch ein neues STALKER geben, CSS, TF2, auf maximalen Einstellungen sehen die meisten Spiele top aus, vor allem, wenn sie butter weich laufen. GRID ist optisch gut. Far Cry 2 wurde schon genannt.

McDaniel-77

Scheint so als sollte ich von meinem XP mit 32 bit wegkommen. Hab gestern schon mal im Internet geschaut nach Vista Home Premium 64 bit.Aber das is ja immer noch sau teuer das günstigste hat 97 € gekostet, hat jemand einen Tipp wo man günstiger ne Orginale Version bekommt, auf diese gecrackten versionen hab ich keine Lust muss man immer aufpassen, des is mir nix.

Zurück