Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Hi,
bin jetzt seit 25.02.2009 ebenfalls stolzer Besitzer einer PS3.
Eigentlich wollte ich ja auf eine Preissenkung warten.
Nachdem diese aber immer noch auf sich warten lässt, und in absehbarer Zeit auch nicht zu kommen scheint, hab ich jetzt einfach beim Killzone 2 Bundle zugeschlagen. Auch wen ich dafür ziemlich tief in die Tasche greifen musste. Bereut hab ichs bisher zum Glück noch nicht.
Da ich Privat leider niemanden kenne der ebenfalls eine PS3 besitzt, und meine Freundesliste mit gerade mal 3 Kontakten auch noch ziemlich mager aussieht.
Suche ich jetzt hier nette PS3 User für gemeinsame Onlinematches, die sich auch nicht daran stören das ich noch ein ziemlicher Noob bin.
Vor allem da ich auch mal mit deutschen Spielern zocken will.
Habe im moment:
Killzone 2
Resistance 2
Metal Gear 4
Meine PSN ID ist Malkavianer1980
Vielleicht hat ja jemand Lust.
LG Michael
bin jetzt seit 25.02.2009 ebenfalls stolzer Besitzer einer PS3.
Eigentlich wollte ich ja auf eine Preissenkung warten.
Nachdem diese aber immer noch auf sich warten lässt, und in absehbarer Zeit auch nicht zu kommen scheint, hab ich jetzt einfach beim Killzone 2 Bundle zugeschlagen. Auch wen ich dafür ziemlich tief in die Tasche greifen musste. Bereut hab ichs bisher zum Glück noch nicht.
Da ich Privat leider niemanden kenne der ebenfalls eine PS3 besitzt, und meine Freundesliste mit gerade mal 3 Kontakten auch noch ziemlich mager aussieht.
Suche ich jetzt hier nette PS3 User für gemeinsame Onlinematches, die sich auch nicht daran stören das ich noch ein ziemlicher Noob bin.
Vor allem da ich auch mal mit deutschen Spielern zocken will.
Habe im moment:
Killzone 2
Resistance 2
Metal Gear 4
Meine PSN ID ist Malkavianer1980
Vielleicht hat ja jemand Lust.
LG Michael