• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche LCD HD Ready

P1et

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute!

In ein paar Monaten möchte ich mir endlich ne Next-Gen Konsole holen, wahrscheinlich ne PS3 und jetzt schon mal einen LCD!

Er sollte 32" groß sein, HD Ready und 2 HDMI Anschlüsse haben.
Weiterhin sollte der LCD auch ein gutes Bild im analogen Betrieb zeigen, DVD Player wird per HDMI angeschlossen, ebenso wie die PS3.
Ton des Fernsehrs ist völlig egal, da bei mir eh alle über die 5.1 Anlage läuft!

Kostenpunkt liegt bei ca. 800€

Hatte da an Samsung gedacht sollen die doch ganz gut sein oder!?

Kann mir jemand was empfehlen!

Also ich stimm für Samsung wegen der DNI-Kontrastverbesserung, dem edlen Design und dem Preis. :mosh:

Und welchen würdest du mir direkt empfehlen für meine "Bedürfnisse"?!

http://www.av-magazin.de/Toshiba_32WL66Z_LCD_81cm.660.0.html

Um nochmal für den Toshiba zu werben. Hab ihn seit Anfang des Jahres und bin sehr zufrieden.
Der Preis im Test ist natürlich nicht mehr Aktuell. Kostet momentan um die 700 €.

Ich schließe mich mal dem Thema mit meiner eigenen Frage an.
Gegenwärtig habe ich noch einen 32" RöhrenTV (100 Hz, kein HD, kein Schnick-Schnack) und einen kleinen 23" Samsung HDready.
Am kleinen hängen die 360 und die PS2, am großen hängen Wii und Xbox.
Da ich in 2 Monaten mit meiner Freundin in eine neue Wohnung ziehe, wollten wir gleich einen neuen SpieleTV anschaffen.
Folgende Kriterien haben wir aufgestellt: HDTV (full hd ist kein Muss), zumindest 1x HDMI, 1x YUV, 1x VGA, >32" (also ab 37" - oder gibt es noch was darunter?), annehmbares StandartTV Bild (also normales Kabelfernsehen), gute Reaktionszeit und damit vor allem ein gutes Bild bei Spielen.
Das ganze sollte die 1.000 €-Marke nicht überschreiten.
Ich bin nun auf den "Sharp LC-37SD1E" gestoßen und die reinen Werte in Verbindung mit dem Preis überzeugen mich absolut:

klick

sonst auf eine Weise nicht spieletauglich.
Habt ihr Alternativen parat, die unseren Kriterien entsprechen?
Ich danke vielmals für eure Antworten!

Hab mir gerade den hier bestellt:

http://www.amazon.de/Toshiba-37-3001-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000NK5R50/ref=sr_1_5/303-8583521-2927403?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1186606050&sr=1-5

37er Panel
8ms Reaktionszeit
alle notwendigen Anschlüsse
Hervorragender Scaler

Die (bis auf die Größe) baugleiche 32er Variante war immerhin Areadvds Referenzgerät bei den Einsteigermodellen.

Für unter €800 ein fairer Deal, denke ich.

Genaueres kann ich natürlich erst nach Erhalt des Gerätes sagen (und selbst dann wird's schwierig, da die Schrottbox im Repaircenter ist und deshalb mein HD Zuspielgerät erstmal wegfällt)

Ich spiele ja ebenfalls mit dem Gedanken, mir ein Gerät zwischen 37 und 42 Zoll bis zu einem Preis von 1500 Euro anzuschaffen. Lange habe ich hin und her überlegt: Plasma oder LCD, Full HD oder HDready?
Mittlerweile hat sich meine Suche ebenfalls auf Toshiba Geräte eingegrenzt.
Und zwar auf den 42X3000P (FullHD)oder den 42WLT68P (HDready, 100Hz).
Preislich liegen die Geräte nahezu gleichauf. Der WLT hat die neuere Technik...allerdings frage ich mich, ob 100Hz überhaupt etwas bei Spielen bringt. Ich glaube aber, Toshiba ist in jedem Fall eine gute Wahl.

Zurück