Suche Koop-Spiele

Ich schreibe eine nette Top 3, und ihr stürzt euch auf Viva pinata? Also ich weiss nicht was da all zu komplex gewesen ist. Ich meine den ersten Teil. Der war bei meiner Xe mit Forza 2 dabei. Ich empfand das als beschäftigungstherapie.

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

@ No-Limits

Richtiges Coop-Play ist bei Kameo nur über System-Link bzw. Live möglich - der Rest ist ähnlich wie bei Viva Pinata und das macht dann wenig Laune bzw. keinen Sinn.

Stimmt nicht. Leg das Game nochmal rein und schau nach.

Kameo ist per Splitscreen zu zweit an EINER Konsole spielbar.

Dann ist das offensichtlich mit Updates nachgeliefert worden - denn am Anfang war das de Facto nicht der Fall. Es scheint dann fast, dass man die Kritiken, dass man es nicht richtig an einem TV bzw. mit einer Konsole zocken kann, ernst genommen und umgesetzt hat. Da lohnt sich direkt nochmals ein Blick bzw. ein Versuch (hab das letzte Mal 2007 gespielt ^^).

Ich habe den Koop-Modus von Kameo auch mal ausprobiert, muss aber sagen, das ich es nicht so prickelnd an einem Bildschirm fand, da der Bildschirm, zumindest bei mir, so geteilt war, das ein Spieler links und einer rechts war. Das empfinde ich eher als unangenehm.

So haben jetzt mal eine momentane Liste erstellt, die sie so mag^^

-Sega Allstar Racing
-ilomilo
-Castle Crashers
-Scott Pilgrimm
-Lego Indi
-vllt Viva Pinata

Die anderen Spiele fande sie entweder "schwul", "igitt" oder "was soll ich denn damit"^^

Und @ alle, die über Kameo diskutieren: Schön, dass ich helfen konnte :D:D

Danke euch soweit, was aber auch weiterhin heißt, dass ihr munter weiter posten könnt^^

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Dann ist das offensichtlich mit Updates nachgeliefert worden - denn am Anfang war das de Facto nicht der Fall. Es scheint dann fast, dass man die Kritiken, dass man es nicht richtig an einem TV bzw. mit einer Konsole zocken kann, ernst genommen und umgesetzt hat. Da lohnt sich direkt nochmals ein Blick bzw. ein Versuch (hab das letzte Mal 2007 gespielt ^^).

Das kann sein, ich hab das Game relativ spät mir zugelegt. Das würde allerdings erklären, wieso es für mich einen "aufgesetzen" Eindruck machte. Mir war es wie JannLee schon geschrieben hat, relativ unübersichtlich per Splitscreen, da die Sicht sehr eingeschränkt ist.

Jop also ich kann auch nur sagen: Castle Crashers, ilomilo, die Lego-Teile, dazu vielleicht zwischendurch Doritos Crash Course, ist mal für ne Stunde ganz witzig und dazu kostenlos. Ich bin by the way auch immer offen für guten Koop, ich finde, das ist die beste Spielweise ever. ^^

Wenn sie bloß Shooter mögen würde..... Lost Planet, CoD 5 (Kampagne) und 6 (Spec Ops), Halo 1-Reach alles im Koop spielbar.... Gears of War. :B Splinter Cell: Conviction ist auch fein (aber nicht so im Split...).

Achja und Lara Croft and the Guardian of Light ist wirklich SAUgeil zusammen. So stelle ich mir gescheite Koop-Spiele vor. Auf jeden Fall die Points wert!

Ich hab Resident Evil 5 mit einem Kollegen durchgespielt und kann es daher auf jeden Fall empfehlen. Das Spiel macht eine Menge Spass, besonders im Coop-Modus, da man immer auf die Hilfe seines Kameraden angewiesen ist.

Wenn Du auf "Erwachsenen-Spiele" stehst, bist Du mit Resi 5 bestens bedient.

Zurück