• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Kontakt

X

xxShadow

Guest
Ich hab immer dasselbe Problem,

wieder mal Zuhause an der Konsole und keiner da um mal ´nen Multi play zu starten.

Da die XBox jetzt endlich als erste Konsole anständig gebrauch der Internetfunktion macht, ist es eigentlich kein Problem mehr, aber leider bin ich einer der armen Gesellen die NOCH nicht die Möglichkeit haben es so richtig im Internet krachen zu lassen.
Drum rufe ich in die weiten der Gamezone und stelle die Frage :

WO SEID IHR ?

Giebt es irgendwelche Grossveranstaltungen, treffen oder ander Gig´s für die einsamen Zocker wie ich es einer bin?

Warum immer nur Sport oder Musikvereine, Videospiele Competition ist angesagt und sollte als Freizeitmöglichkeit im Verein angeboten werden.

Wie denkt ihr darüber oder wisst ihr mehr wie ich?

Kleiner Vorschlag zur Gühte!!!

Es gibt noch ein Leben neben den Games!!!

Also geh raus und such dir Freunde, dann is das mit dem Multiplayer auch kein Problem mehr

@Tobioo: :bigsmile:

@xxShadow:

Klar, dass Drogensüchtige wie du niemanden zum zocken finden...und es gibt eben nur LANs für PC-Zocker, damit sollte man sich als Konsolenspieler für die nächste Zeit abfinden, könnte sich höchstens mit der nächsten Generation der Konsolen und besser integrierter Netzwerktechnik ändern...

Um Timerly zu widersprechen.
Es giebt sehr wohl LAN Partys für Konsolen, nur sind die "scheinbar" hier in Deutschland nicht so beliebt. Es muss doch irgendwo mal ein paar Zocker zusammentreiben, die ihre XBoxen (neue trendsportart) zusammenklemmen um eine Meisterschaft auszutragen?!

Und Drogensüchtig bin ich nicht, spatzel!

Es gibt immer Ausnahmen die die Regel bestätigen (man sehe sich nur das Community-Treffen an).
Trotzdem, zähl mir 3 solche Veranstaltungen, die keine Pressevorführungen waren und von den Zockern selbst organisiert wurden auf...

Hmm, stimmt schon. Trotzdem trauer ich dem hinterher. Is doch in Ordnung wenns von den Spielern selbst auf die beine gestellt wird. Aber leider kenn ich keine möglichkeit mich über solche Hinterhof treffen zu Informieren. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es keine intresse giebt an solchen Veranstaltungen, Oder?

Ich glaube nicht, dass das Interesse an solchen Veranstaltungen ziemlich hoch ist (kann aber auch sein, dass ich mich täusche).. vor allem dann nicht, wenn sich ohnehin genug Zocker untereinander kennen und dann eine entsprechend privat organisierte Zocker-Nacht (wie auch immer man es nennen will :bigsmile: ) veranstalten.
Und gehe ich von mir aus ;) , habe ich daran auch nicht wirklich Interesse, denn ich treffe mich schon regelmäßig mit Freunden, und das nicht zur zum Zocken!! :praise: :bigsmile: :p ;) :)

Da geb ich dir vollkommen recht!

Aber ich hab nunmal diesen(Miesen) Fehler gemacht. Frag mich nicht was mich da geritten hat:knockout:

Ich war vorher noch nie innem Forum angemeldet. Verzeiht mir.Ich glaub meinen Spitznamen hab ich schon weg:knockout:

Mein Problem ist einfach nur das ich so wenig Leute kenne die VG´s zocken, und wenn, dann nur SOLCHE spezialisten. Sorry war ein fehler von mir.....................

Ach... ich fand das Thema eh net schlimm. Bisel provokant und umstritten vielleicht... aber mutig! :D

Bin da übrigens WEEDFREAKS Meinung :)

Und was diesen Thread angeht:

xxShadow, ich verstehe was Du meinst.
Geht mir zwar nicht wirklich so, allerdings bin ich zB der einzige aus meinem Freundeskreis der ne XBOX hat.
...und ich treffe regelmäßig ca. 15 Leute.
Wat willste machen? :)

An deiner Stelle würde ich eher die Frage stellen:

WO SEIT IHR GUT AUSSEHENDEN MÄDLS MIT HOBBY KONSOLEN?

Ach... ich fand das Thema eh net schlimm. Bisel provokant und umstritten vielleicht... aber mutig! :D

Bin da übrigens WEEDFREAKS Meinung :)

Und was diesen Thread angeht:

xxShadow, ich verstehe was Du meinst.
Geht mir zwar nicht wirklich so, allerdings bin ich zB der einzige aus meinem Freundeskreis der ne XBOX hat.
...und ich treffe regelmäßig ca. 15 Leute.
Wat willste machen? :)

An deiner Stelle würde ich eher die Frage stellen:

WO SEIT IHR GUTAUSSEHENDEN MÄDLS MIT HOBBY KONSOLEN?

hmm..
sieht sie aus gut aus? :)

btw. die letzte die ich hatte (immerhin fast ein Jahr),
musste ich erst zu ner Zockerfrau erziehen. Hat aber auch gut geklappt.

Ach ja, für alle Witzbolde: "Neein, das war nicht das woran unsere Beziehung gescheitert ist" :D

Is eigentlich auch ne interessante frage, obs genug Frauen auf der Welt giebt die zocken und dann doch menschlich verträglich bleiben

:)

War mal mit einer zusammen die gut gezockt und Gegenstände nach mir geschmissen hat.Gute Handaugen koordination , gepaart mit dem verdammt guten Wurfarm. MannO Mann.......:knockout:

Also ihr hübschen Spielerinnen wo seit ihr? zeigt eure hübschen gesichter, oder sollte man erst ein Forum öffnen;)

------
WO SEID IHR ?
------

Bin daheim hier in München :p ;)
Kontaktanzeigen im Games Allg. Forum sucken aber, wir sollten ne eigene Kategorie dafür auf machen ;)

Zurück