• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche ein Spiel aus der ecke Wipeout

Zhriller

Benutzer
Hallo ich bin seit kurzen heiß auf ein neues Spiel das, dem Spielpinzips Wipeout ähnlich ist. Es sollte kein alter schinken sein, der schon drei Jahre alt ist. Sondern schon aus den letzten 12 Monaten stammt, kann mir wer auf den gehnigen Konsolen ein paar Kaufberatungen geben.

Auch wenns nicht so gut bewertet wurde wie Wipeout Pure, vielleicht ist XGRA was für dich, der letzte Ableger des langjährigen WO-Konkurrenten Extreme G

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=16241&rand=2809110501

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Auch wenns nicht so gut bewertet wurde wie Wipeout Pure, vielleicht ist XGRA was für dich, der letzte Ableger des langjährigen WO-Konkurrenten Extreme G
Tja, allerdings ist das schon von Ende 2003 und es sollte ja nicht älter als 12 Monate sein, aber in dieser Zeit wüsste ich nicht, dass ein interessantes Wipeout-ähnliches Spiel erschienen wäre.

Das neueste Spiel ist Powerdrome. Ich weiß nicht obs gut ist aber es wurde von Anfang an zum Budgetpreis von 30€ verkauft.

Älter als 12 Monaten ist Quantum Redshift. Dafür aber recht gut.

Zurück