• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter 4: SF4: Herausforderungsmodus,Trial - Wie zu schaffen???

Ex.tinct Sun

Bekanntes Gesicht
Hi,

Egal wie lange ich geübt habe, bei Street Fighter 4 komme ich beim Herausforderungsmodus/Trial (normal) einfach nicht über den zweiten Level hinaus. Bei allen Charakteren!
Ich schaffe immer alle Aufgaben, bis irgendwann mal ein Combo kommt, bei dem man meistens dreimal die gleiche Taste drücken muss. Diese klappen NIE.

Jetzt meine Frage: Muss man da etwas beachten? Gibt es da sowas wie ein spezielles Timing oder sonstiges, was ich nicht checke? :knockout:

MFG Sun

Hi Ex.tinct Sun,

hab den Thread est jetzt gesehen und musste gleich mal schmunzeln. :)

Du mißverstehst die geforderten Tasten. Es wird nie 3x die selbe Taste, sondern immer alle 3 Schlag- bzw. Tritttasten gleichzeitig gefordert. Diese kannst Du in den Steuerungsoptionen sogar auf einzelne Tasten legen.

Moves für mehrfach die selbe Taste haben Honda, Chun-Li und Gen, aber bei diesen ist die Taste zumindest 4x zu drücken.

Hau rein und viel Erfolg bei den Herausforderungen - Du wirst schnell genug wieder ins stocken kommen, da die sauschwer werden...

Prost!

Wenn du die Ultra Combos meinst, die sind ganz einfach und standartmäßig ist dieser 3xdraufhauen Taste schon auf dem Pad definiert:

LB = 3x Punch
LT = 3x Kick

Auf dem Fightingpad entspricht das den beiden einzigen vorhandenen Schultertasten.

Zurück