• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter 4: SF IV: Selten dämliche KI

Kosche hat folgendes geschrieben:

Sooo, was länge währt wird endlich gut ...

... da hab ich es doch tatsächlich geschafft, alle Charaktere (bis dato außer Seth) freizuspielen! :nut: Auf "Kinderleicht" und mit einer Runde pro Kampf geht es mittlerweile recht einfach zu, vorallem mit Bison geht es fast spielend von der Hand! Das Spiel macht jetzt tatsächlich richtig Laune! :eek:
Macht es die zu nehmende Übung oder hat es doch etwas mit dem vor kurzem veröffentlichtem Update zu tun? ... gegen die Übung spricht eigentlich, dass ich online immer noch abkacke :((

Ich dachte, dass man Gouken nur auf der schwierigsten Stufe freischalten kann? Bedinungen sind 2x Perfect und 2x Ultra-Combo-Finisher und kein Continue.... :nut: Kann mich da bitte mal jemand aufklären?

Geht auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, und 2 Gewinnrunden müssen es auch nicht sein.

Ah, super! Danke für die Info! Ich dachte schon, ich muß mich noch paar Wochen gedulden, bis ich ihn freischalten kann. :nut:

Ich habe aus reinem Stolz bisher immer auf "mittel" gespielt und nach etlichem auf die Schnauze fliegen (SETH oh GOTT WARUM??? WARUMM???) hab ich so ziemlich den Dreh raus.
Im Prinzip muss man drei Sachen beachten:

1. Blocken können
2. Moves und Combos beherschen
3. Moves und Combos mit dem richtigen Timing einsetzen

Noch ein Tip: Fixiert euren Blick stets IMMER auf euren Gegner. Mit der Zeit könnt ihr schon fast vorrausschauen, was er als nächstes tun wird. Auch im online Modus!

Zurück