Stinkende Cheater bei MSCF !!!

@Mc-Heulsuse77

Eigentlich dacht´ ich Du hast den Thread im Suff erstellt. Uhrzeit und Inhalt sprachen dafür.

Aber jetzt...

...na egal, man muss ja nicht jeden Menschen verstehen.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Ach du meinst also, wenn man virtuell betrügt ist es rechtens und wenn man real betrügt ist es strafbar?
natürlich, was denkst Du denn?
Hast Du einen Vermögensschaden erlitten durch eine Täuschungshandlung? Falls ja, ist dieser Vermögensschaden in einem Vermögensvorteil beim Schädiger auf der anderen Seite wieder "aufgetaucht"?

Wohl kaum, dann gibt es hier auch keinen Betrug. Punkt.

Wir reden hier von Unterhaltungssoftware. Dir wurde der Spaß verdorben. Vielleicht solltest Du einfach mitcheaten oder offline zocken. Oder Du vertickst das Spiel einfach wieder und stellst Dich damit wieder einigermaßen glatt.
Was wäre, wenn bei dem Spiel keine Sau online wäre? Dann hätte Nintendo einen Onlineservice bereitgestellt, aber kein Schwanz hat Bock zum Zocken. Betrug wegen fehlender Teilnehmer oder nicht vorhandener Mitstreiter?
Dann vielleicht doch besser gegen CPU Bots zocken?!

Wie wäre es mit virtueller Entschädigung und virtuellem Trost?:)
 
Mit dem nächsten Killerspielgesetz werden alle Cheater auf der Stelle an die Wand gestellt und erschossen :D
 
Verwunderlich, wie wenig Anklang doch eine Bestrafung für Cheater und Betrüger im Online-Wettbewerb findet!!!

Entweder seit ihr selbst stinkende Cheater oder begreift die Sachlage nicht. Wie kann man nur diesen Tatbestand des absichtlichen Betrügens herunterspielen?

Cheaten = Betrügen

Wer beim Radfahren doped, wird bestraft, wer bei den Olympischen Spielen betrügt, wird bestraft.

Betrug = Unrecht

Es spielt keine Rolle, wie und wo betrogen wird. Wo sind wir denn? Die Annonymität im Internet ist ja wunderbar. Man kann tun uns lassen was man will und kann nicht bestraft werden. Doch bei kommerziellen Produkten, wie Videospielen, welche von Benutzer rechtmäßig erworben wurden, hört der Spaß auf!

Entweder man braucht handfeste Registrierungen, ähnlich der ESL. Wobei auch da ordentlich beschissen wurde. Alle Cheater erschießen wäre vielleicht etwas heftig, aber eine ordentliche Geldstrafe wäre nicht verkehrt.
Jemand der Computer-Viren herstellt/programmiert und verbreitet, für so jemanden hätte ich auch kein Erbarmen. Ja nach Schwere der Schuld, Bußgeld oder Freiheitsstrafe!

Wo sind wird denn!? Irgendwann ist ein Punkt erreicht, dann ist Schluß mit Lustig!

Da es keinen Gott gibt, der sofort einen Blitz vom Himmel runter krachen lässt, um den Cheater zu verdampfen, brauchen wir Gesetze und Maßnahmen, welche zu einer "fairen" Spielweise zwingen. Wenn es freiwillig nicht geht, muss Zwang sein.

MFG

McDaniel-77
 
Sorry Mc....aber alle Tassen im Schrank hast du auch nicht mehr, oder? :D

Sag mir bitte, dass du solche Texte nur schreibst, damit du dich über unsere Antworten amüsieren kannst....

Das kannst du kaum ernst meinen, was du da faselst :knockout:

Was machst du denn, wenn dir in deinem Leben ein anderer Mensch einmal wirklichen Schaden zufügt?

Wird der dann an Ort und Stelle erschossen? :crazy:
 
hihi. der @McD kann das garnicht ernst meinen ;)

wenn ich allerdings an andere kommentare denke...naja :eek:

nimms einfach cool. habe mich auch schon über zig cheater aufgeregt, ist aber energieverschwendung. allerdings sollte man nicht einen thread dazu aufmachen, indem du eine juristische verfolgung von schummlern verlangst. da fragt man sich dann wirklich, ob..... :crazy:
 
cheat heißt Betrug oder schummeln.
Aber die Cheater betrügen die Software bzw. nutzen deren Schwächen aus.
Das war es auch schon. Hier wird keine Person betrogen.

Dir wird dadurch kein materieller Schaden zugefügt (höchstens ein Hirnschaden) und aus der Tasche gezogen. Nicht Du wirst um Geld betrogen. Du hast Doch die Software erhalten, oder etwa nicht? Also wurdest Du nicht betrogen.
Der Online Service funktioniert doch, oder?
Also wurdest Du nicht betrogen.


Entgangener Spaß ist nicht einklagbar, das ist ein immaterieller Schaden.

Betrug ist ein Vermögensverschiebedelikt, Deine Interpretation "aus dem gesunden Volkszorn heraus" interessiert keinen Strafrechtler nur annähernd.
Hier wurde kein Vermögen von Dir an einen anderen verschoben. Oder hat Dich Dein Händler etwa betrogen?
 
Wir können den Fall vor's Gericht bringen, am besten Barbara Salesch :D.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:


"Dem Angeklagten wird zu Last gelegt, bei Mario Strikes Charged auf der Spielekonsole Wii durch durch Zuhilfenahme unerlaubter Cheats unverhältnismäßig viele Tore geschossen zu haben."

Ganz klar die Todesstrafe. Das ist ja wohl das absolute Minimum...

ich glaube es wird zeit das dieser thread geclosed wird...sorry @McHeulsuse77, aber hier wird ja nur noch gebasht, und dabei hast du dir so viel mühe gegeben für den thread :bigsmile:
 
Das ist doch Stand-Up Comedy. Damit kann man als fanatischer Nintendo-Gamer beim Quatsch Comedy Club auftreten. ;)
 
Wer online Spielen will sollte zur 360 greifen. Unbeschriebenes Gesetz :D

(wollte mich auch mal zu etwas bash hinreißen lassen :D )
 
Zurück