• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fanboy / Konsolenfanboy

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

So kenn ich auch einen, der hat sich sogar ne ganze Konsole gekauft, nur wegen einem Spiel....

ich auch. ne ps2 wg. FF X... :nut:

Wegen ein Spiel gleich ne Konsole kaufen ? Dafür hab ich kein Verständnis, dann leiht man sich doch eine Konsole + das gewünschte Spiel aus. Ich Interesse mich zwar für den GC, aber ich kaufe wegen 5 oder 6 Spiele keine Konsole.

Nicht???
Dafür kaufst du ein und dasselbe spiel zig mal weil du es mal wieder zocken willst.
Ist das etwa besser?? ;) :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

... aber ich kaufe wegen 5 oder 6 Spiele keine Konsole.
---

wann denn ? wegen 20 spielen ? dann dürfte man sich ja kaum noch ne konsole kaufen... :knockout:

Ich hab auch nur wegen Tales of symphonia damals den Gamecube gekauft ^^
(Kurz bevor die Nachricht kahm das es doch nicht exklusiv ist *grmml*)

@ McNintendo77

Also wenn schon ne Konsole, dann mit richtiger Spieleauswahl und die ist ja beim GC mager.

PS2 = große Spieleauswahl, naja das meiste ist Softwaremüll und die Spieleserien wie MGS, DMC, Onimusha interessieren mich net die Bohne...hmmmm wenn ich mir so recht überlege, dann ist der Kauf einer PS3 überflüssig.

GC = wunderbare Konsole, guter Controller aber wegen 5 bis 6 Spielen kauf ich mir deswegen keine Konsole

Xbox = trifft genau ins schwarze, die Spiele gefallen mir und der Controller liegt gut in der Hand und das lästige Memory Card kaufen wird einen erspart.

@ killa82

Kein Kommentar :D

Naja, ich denke, alle 3 Konsolen sprechen verschiedene Spielertypen an, 360 kaufen die Leute, die auf Shooter stehen (first person sowie third person), die PS3 steht (hoffentlich) für Beat Em Up Fans, Arcade Zocker und Fans von jap. RPGs ..
Für den Wii fällt mir grad kein besonderer Spielertyp ein, aber dafür werden sich auch genügend finden..

Was vielleicht noch ganz interessant ist: Auf Gametrailers.com wurde zu einer bestimmten Aktion aufgerufen.. So sollen sich jeweils zwei Amis und zwei Japaner auf der Seite melden, die sich ne PS3 zugelegt haben und wohl nach bestimmten Kriterien die Konsole ehrlich bewerten und verschiedene Berichte schreiben.. klingt vernünftig.

@ DoktorTetris

"Hust" auf der 360 gibts nicht nur Shooter "hust"

@swar

nur weil ich nintendo in meinem nick habe, heisst das nicht das ich damit gleich den cube ins rampenlich rücken will - ich habe mich dabei eigentlich auf keine bestimmte konsole bezogen...

@ McNintendo77

Hab ich jemals behauptet, dass du wegen deines Nickname den GC in den Rampenlicht stellst ? Ich hab dir meine Gründe geschrieben, warum ich den GC nicht gekauft habe mehr nicht.

@ Swar: Sagen wir mal so, wenn ich Shooter Fan wäre, dann würde ich zur 360 greifen. Ich meinte einfach Shooter im weitesten Sinn, dazu zähle ich auch 3rd Person Shooter..

@swar

nein, hast du auch nicht. aber es sah so aus, als wenn die extra den cube wegen meinem nick erwähnst, wobei ich garnicht vom cube sprach sondern allgemein vom kauf einer konsole bei entsprechender titelanzahl. das mit der ps2 war nämlich ich... ;)

@ DoktorTetris
Ich bin kein Shooter Fan und hab trotzdem ne Xbox und ich versteh dich schon, dass du das Shooter Genre im weitesten Sinne meinst, aber da muss man auch unterscheiden, siehe Hitmsn Blood Money das ist ein Genremix aus Shooter, Steatlh und Action - Adventure

@ McNintendo77
Nö hab net wegen deine Nick über den GC geschrieben, sondern zu der Meinung steh ich halt.

Zurück