Steam Funzt nicht mehr??

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Jedes mel wenn ich Steam starten will öffnet sich das Fenster:
"Checking for Steam updates"

Nachdem dann etwa ne Minute nichts passiert erscheint dieser Text:
"Error: Could not Connect to Steam Network"

Hab schon mehrmals versucht Steam neu zu installieren, habe auch schon gegoogelt und den Tipp bei dem man die "ClientRegistry.blop" löschen soll auch schon versucht...

Natürlich hilft nichts... :knockout: :bigsmile:

Hoffe hier kann man mir helfen :)

Puh.. schon laaaaaaaaaang nicht mehr hier gewesen in dem Sinne

mfg
SpikeSpiegel
 
Hi,
versuch es noch mal zu deinstallieren und wirklich nochmal nachgucken ob alles weg ist. Dann den Pc neustarten und hochfahren und neuinstallieren.
Ich hatte das gleich Problem und bei mir hats geklappt. Es muss halt nur wirklich alles weg sein.

Mfg
 
Habs mal versucht und jetzt echt jeden Ordner der mit Steam was zu tun hat gelöscht!
Gebracht hats leider nichts :blackeye:

Gibts noch andere Einfälle die mir weiterhelfen könnten? :)

mfg
SpikeSpiegel
 
hmm...

hasste denb registry Eintrag auch gelöscht?

naja, ich hab steam nicht, daher kann ich dir nicht viel weiteres sagen -.-
 
Problem ist gelöst!
Hab die Steam install gelöscht und mir von der offiziellen Steam Seite die kleine install Datei Geladen, installiert -----> TA-DAAAAA!!! es läuft :)

mfg
SpikeSpiegel
 
Zurück