jaypeekay
Bekanntes Gesicht
CaptainFuture01 hat folgendes geschrieben:
@chilichote
Wenn du das mal mitgemacht hast als eingefleischter Vollblutzocker,weißt du,wie scheiße es sich anfühlt,wenn jeder um dich rum das Game zocken kann und davon schwärmt und du kommst einfach ned dazu,weil dir die Zeit fehlt.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich glaube allerdings auch nicht das die Publisher sich so um ihre Spieler "sorgen" und deswegen solche Sperren einführen, das wird mit Sicherheit andere Gründe haben.
@chilichote
Wenn du das mal mitgemacht hast als eingefleischter Vollblutzocker,weißt du,wie scheiße es sich anfühlt,wenn jeder um dich rum das Game zocken kann und davon schwärmt und du kommst einfach ned dazu,weil dir die Zeit fehlt.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich glaube allerdings auch nicht das die Publisher sich so um ihre Spieler "sorgen" und deswegen solche Sperren einführen, das wird mit Sicherheit andere Gründe haben.
Dann musst du mir nur noch sagen, wo ich ne Packung ARD im Laden kaufen kann. Der Vergleich hingt ja wohl ordentlich, mein Bester. Außerdem verändert sich das ´Produkt´ ARD ständig solange es dieses gibt...kann man von WoW & Co. ja nicht grad sagen. Genug Spiele auf alten Konsolen dürften auch jetzt längst vorhanden sein. Da kannst du auch gleich mit dem Kaufen aufhören und musst nicht bis zum völligen Verschwinden des Mediums warten!