@Marson18: Yeah, endlich mal wer mit Sinn und Verstand! Stimme dir in jedem Punkt zu.
Zitat:
>"Hach, immer diese empfindlichen Persönchen.
>War Dir zu XBox1/PS2/Cube-Zeiten auch ständig >schlecht?"
>>??? ehm...nein ???.... mir ist nur bei der >>Wii zu Wii-Zeiten schlecht....
Meinst du nicht eher: "Ehm nein..? Mir ist nur bei der Wii zu PS3-XBox-Zeiten schlecht?"
Es geht ja eben um den Vergleich, was die drei NextGen-Konsolen angeht.
Deine Aussage, dass sich die angebliche Wii-Innovation nur in der Einbildung abspielt, find ich vortrefflich. Viele Wii-Spiele kann man mit der Steuerung nämlich auch einfach "bescheißen", man muss nicht unbedingt die Wiimote wie einen Tennisschläger halten, es geht auch anders-langweilig-luschig.
Die Wii-Version von Force Unleashed wird von dem gleichen Entwicklerteam gemacht, wie die PS2-Version und die PSP-Version. Dass die diese Konsolen von der Leistung her zusammenfassen, spricht schon für sich.
In diesem einen Interview-Trailer reden die Entwickler ja von der Havok, Euphoria und nochwas-Engine, die das Verhalten der Menschen, der Natur und den materialistischen Objekte beschreibt. Ich wüsste nicht, wie dieser kleine 729MHz-Prozessor (Grafikprozessor 243MHz) das jemals hinkriegen soll, zu berechnen, wie diese 2 Sachen gleichzeitig funktionieren. Da werden einfach viele Abstriche gemacht werden müssen. Und DAS für ein Spiel auf einer "NextGen"-Plattform ist schon... schade für die Besitzer.
Als einziger Vorteil, dass man das Laserschwert so geil schwingen kann, weil man die Wiimote hat?? Najaaaaaaaa.....