Star Wars: The Force Unleashed: Neue Bilder der Wii-Version

Das mit den 1:1 Bewegungen dürfte rein physikalisch ziemlich schwierig werden.

Toll wäre es trotzdem ;)
 
geh bitte immer dieses blöde argument mit der schlechteren grafik der wii.

ich habe wii und xbox360 daheim - beide am großbild-tv angeschlossen und die grafischen unterschiede sind nicht wirklich bemerkbar, zumal die wii ganz einfach auf eine andere art von spielen setzt!

akzeptiert doch bitte endlich, dass der masse der gamer die grafikauflösung schlicht weg einfach wurscht ist!
 
@powerpack: Spiel mal mit deiner 360 auf einem HD-Gerät oder einem Monitor, dann wird dir der Unterschied bewusst! Aber eigentlich sollte der auch auf einem normalen Fernseher auffallen, wenn man nicht völlig blind ist...

Genauso wenig wie ich Leute verstehen kann, die ständig über die Wii-Grafik lästern, kann ich Leute verstehen, die behaupten, es gäbe fast keinen Unterschied zwischen Wii- und HD-Konsolen-Grafik... Das is schlicht weg eine Lüge oder ein Fall für den Optiker ;-)

Abgesehen davon, solltest gerade du dich nicht über Basher beschweren, da du selbst nichts anderes tust als die Sony Konsole zu bashen.
 
@ 1:1-Bewegungen:
Schaut euch mal die allererste Szene aus diesem Alone-in-the-Dark-Trailer an:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/183466.html
Gleich bei 18-20 Sekunden, DAS sieht nach cool umgesetzten 1:1-Bewegungen aus!! Obwohls mit nem Analog-Penüppel ist...

@powerpack: Uff, wenn du da keinen Unterschied sehen kannst, dann besitzt du entweder die falschen Spiele oder du hast derb was an den Augen...
"akzeptiert doch bitte endlich, dass der masse der gamer die grafikauflösung schlicht weg einfach wurscht ist! "
Tja, es gibt halt Masse und Klasse...
 
powerpack hat folgendes geschrieben:

akzeptiert doch bitte endlich, dass der masse der gamer die grafikauflösung schlicht weg einfach wurscht ist!



------------------------------------------

PS360 = ~ 30 Millionen Kunden

Wii= ~ 24 Millionen Kunden

Glaub mir, wenn es nur um die Grafik gehen würde, ist der "Masse" ist die Auflösung nicht wirklich egal.
 
Zurück