Star Wars KOTOR: Remake für PS5 & PC bestätigt - Rollenspiel-Hit kehrt zurück

Ich sehe da kein Problem bei der Aussage, zum Icemans Post das ganze noch verstärkt, da es mal ein Xbox Titel war und man so eine Wahnsinnsankündigung eher dann bei Microsoft erwartet hätte, falls man von der Ecke überhaupt noch was erwartet.

Falls man von der Ecke überhaupt noch was erwartet :D ach komm so schlimm ist es auf der xbox auch nicht, bist doch grad selbst halb am überlaufen :)
 
Kein Plan was du meinst.

Gibt es nur bei Sony obwohl es das Original nicht bei Sony gab. Ist doch ein Widerspruch.
Ich habe damals auch einen PC gehabt und habe auch weiterhin einen PC :) Ich meinte mit der Aussage nur dass meine Alltime Wunschtitel mir PERSÖNLICH nur Sony gibt wie besagte Titel die ich aufgezählt habe egal auf welcher Plattform sie erschienen sind
 
Das ist doch persönliches Empfinden. Die einen haben Shooter damals gesuchtet, die anderen Rollenspiele. Und natürlich auch andere Genres bevor mir hier jemand sich angegriffen fühlt und an die Decke springt. Ist reines persönliches Empfinden

Das überlasse ich jedem Einzelnen. Liegt tatsächlich mal an den persönlichen Präferenzen . Für mich steht da die Ankündigung vom Final Fantasy VII Remake aber deutlich über Stalker 2. Kotor kann ich nicht beurteilen. Nie gezockt. Aber das kann ich ja bald nachholen.
Eure persönlichen Empfindungen sind ja auch völlig in Ordnung und auch nachvollziehbar, die will ich euch auch gar nicht nehmen!

Ich wollte nur feststellen das es objektiv betrachtet diese Momente auch bei Microsoft bereits gab. :)

Ich würde sogar soweit gehen das es diese Momente für einzelne Spieler ständig gibt, weil doch eigentlich keine Woche ohne Ankündigung zu irgendeinen Remaster/Remake vergeht.

Alle Beiträge von mir sind Fanboytum Extreme?
Zeig mal her.
Ach ich bitte dich du willst das wirklich abstreiten? Siehe doch deinen heutigen Beitrag zur gestrigen Sony Show, wo du festgestellt hast das beide ganz tolle und exklusive Spiele hätten. Mit solchen Relativierung wirfst du ständig um dich, vielleicht merkst du es ja nicht, aber es ist so. ;)
 
Ich denke das Problem war deine Aussage, dass es diese Momente nur bei Sony gibt, was ja nicht stimmt. ^^


Diese Momente finde ich persönlich nur bei Sonys Pressekonferenzen. Nicht Nintendo, nicht MS. Was soll da nicht stimmen?
Für mich hat es sich wie ein Statement gelesen und nicht auf dich persönlich bezogen, weshalb ich es hinterfragt hab. :)
 
Ach ich bitte dich du willst das wirklich abstreiten? Siehe doch deinen heutigen Beitrag zur gestrigen Sony Show, wo du festgestellt hast das beide ganz tolle und exklusive Spiele hätten. Mit solchen Relativierung wirfst du ständig um dich, vielleicht merkst du es ja nicht, aber es ist so. ;)
Beide haben starke Aussichten. Fakt.
 
Eure persönlichen Empfindungen sind ja auch völlig in Ordnung und auch nachvollziehbar, die will ich euch auch gar nicht nehmen!

Ich wollte nur feststellen das es objektiv betrachtet diese Momente auch bei Microsoft bereits gab. :)

Ich würde sogar soweit gehen das es diese Momente für einzelne Spieler ständig gibt, weil doch eigentlich keine Woche ohne Ankündigung zu irgendeinen Remaster/Remake vergeht.


Ach ich bitte dich du willst das wirklich abstreiten? Siehe doch deinen heutigen Beitrag zur gestrigen Sony Show, wo du festgestellt hast das beide ganz tolle und exklusive Spiele hätten. Mit solchen Relativierung wirfst du ständig um dich, vielleicht merkst du es ja nicht, aber es ist so. ;)
Das will ich auch überhaupt nicht abstreiten jedem das seine
 
Also MS hat das Talent immer die Dinge anzukündigen, die mich weder interessieren, noch wo ich das Gefühl habe jetzt ist einer dieser Herzensmomente. Liegt aber auch daran, dass ich mich mit den MS Games seit fast 10 Jahren nicht mehr indentifizieren kann. :D
 
@Pilskin: Ja gut, aber wenn du die Spiele damals nicht gespielt hast, wirst natürlich nicht abgehen. ^^ Ich bin im Dreieck gesprungen, als der Fable-Teaser gezeigt wurde, Infinite announced wurde oder (3rd Party) auf den Game Awards der Dragon Age Teaser zu sehen war.
 
Also MS hat das Talent immer die Dinge anzukündigen, die mich weder interessieren, noch wo ich das Gefühl habe jetzt ist einer dieser Herzensmomente. Liegt aber auch daran, dass ich mich mit den MS Games seit fast 10 Jahren nicht mehr indentifizieren kann. :D
Sei froh, ich freue mich seit 2013 über alle möglichen Spiele und bin dann zum Release ernüchtert oder entsetzt... bis auf die drei üblichen Verdächtigen.
 
Was mir etwas Sorgen bereitet, Publisher ist Nordic Games die ihre Spiele oft unfertig auf den Markt schmeißen und Entwickler sind Aspyr Media, die bisher nur Ports und Remaster gemacht haben.
 
Mich würde viel mehr interessieren, ob sie das Kampfsystem überarbeiten oder das geniale System belassen. Sollten sie das überarbeiten und zu einem 0815 Kampfsystem machen können sie das Spiel eh stecken lassen. Die Story kenne ich ja und das, was KOTOR ausgemacht hat war das geniale "rundenbasierte" Kampfsystem. Würde mich da nicht wundern, wenn die da nun auf einmal ein Hack&Slay Spiel daraus machen würden.

Dann spiele ich lieber die aktuelle 4K Version auf der XB, die technisch übrigens der PC Version deutlich überlegen ist.
 
Mich würde viel mehr interessieren, ob sie das Kampfsystem überarbeiten oder das geniale System belassen. Sollten sie das überarbeiten und zu einem 0815 Kampfsystem machen können sie das Spiel eh stecken lassen. Die Story kenne ich ja und das, was KOTOR ausgemacht hat war das geniale "rundenbasierte" Kampfsystem. Würde mich da nicht wundern, wenn die da nun auf einmal ein Hack&Slay Spiel daraus machen würden.

Dann spiele ich lieber die aktuelle 4K Version auf der XB, die technisch übrigens der PC Version deutlich überlegen ist.
Auch auf die Gefahr hin das ich gehasst werde: Gerade beim Kampfsystem hoffe ich auf Änderungen. Was aber daran liegt das mir rundenbasierte kampfsysteme im allgemeinen nicht so zusagen.

Traumhaft wäre es wenn es beides als Auswahl geben würde. Wie realistisch das ganze allerdings umzusetzen wäre ist natürlich wieder was anderes. Das überlasse ich Profis:).
 
Interessant, weil das Studio Nordic Games gehört.
Wieso nennst du THQ Nordic eigentlich auf einmal Nordic Games, den Namen haben sie schon lang abgelegt? ^^

Aspyr Media wurde im Februar von Embracer gekauft und ist nun Teil der Studios von Saber Interactive. Zu dem Zeitpunkt (Februar 2021) wurde ja schon lange an dem Remake gearbeitet, sprich der Deal mit Sony und Lucasfilm war schon abgewickelt.

Und: Wasteland 3 --> Microsoft published die Xbox-Version, Deep Silver die PS4- und PC-Version.
 
Wieso nennst du THQ Nordic eigentlich auf einmal Nordic Games, den Namen haben sie schon lang abgelegt? ^^
Du bist echt ein Korinthenkacker, du weißt wer gemeint ist :D


"Und: Wasteland 3 --> Microsoft published die Xbox-Version, Deep Silver die PS4- und PC-Version."

Also war MS für die Qualitätssicherung der miesen XBOX Standard Version verantwortlich :D
 
Du bist echt ein Korinthenkacker, du weißt wer gemeint ist :D


"Und: Wasteland 3 --> Microsoft published die Xbox-Version, Deep Silver die PS4- und PC-Version."

Also war MS für die der miesen XBOX Standard Version verantwortlich :D
Trotzdem verwenden sie den Namen seit 5 Jahren nicht mehr, deshalb wunder ich mich ja, wieso du den aus der Mottenkiste geholt hast. :D
 
Ich sehe da kein Problem bei der Aussage, zum Icemans Post das ganze noch verstärkt, da es mal ein Xbox Titel war und man so eine Wahnsinnsankündigung eher dann bei Microsoft erwartet hätte, falls man von der Ecke überhaupt noch was erwartet.
Du kannst von der Ecke vermutlich das best bewertete First Party Exclusive von diesem Jahr erwarten ;) :)
 
Zurück