O
Old-Dirty
Guest
Du kannst von der Ecke vermutlich das best bewertete First Party Exclusive von diesem Jahr erwarten
Wer bewertet, du?
Du kannst von der Ecke vermutlich das best bewertete First Party Exclusive von diesem Jahr erwarten
Natürlich nicht
Wer bewertet, du?
Meta 89 sollte reichen für den TitelIch muss zugeben, falls Forza Horizon 5 jetzt eine schlechtere Meta als Teil 4 oder 3 bekommt, dass ich nach deiner Ansage lachen werde.
Gemeldet und blockiert ?Ich habe michübrigens nie für KOTOR interessiert...
Hast du KOTOR mal gespielt? Das "Rundenobasierende" ist hier etwas irreführend, weil es kein richtiges rundenbasierendes System ist, wie man es kennt. Das war nur bseudorundenbasierend, was es eben ausmgemacht hat, dass es so genial war. Ein Remake eines KOTOR's ohne dieses Kampfsystem ist kein KOTOR mehr und dann können sie es auch gleich sein lassen.Auch auf die Gefahr hin das ich gehasst werde: Gerade beim Kampfsystem hoffe ich auf Änderungen. Was aber daran liegt das mir rundenbasierte kampfsysteme im allgemeinen nicht so zusagen.
Traumhaft wäre es wenn es beides als Auswahl geben würde. Wie realistisch das ganze allerdings umzusetzen wäre ist natürlich wieder was anderes. Das überlasse ich Profis.
Hahaha, ne, keine Sorge, ich schaffe heut nicht. ^^Legt euch nicht mit JannLee an, der kontrolliert hier jeden Beitrag auf seine Richtigkeit. Ich hätte bitte gerne seinen Job, denn dort gibt es anscheinend viiiiel Freizeit. Home Office? Ich selbst hab eine Entschuldigung: Kurzarbeit
Ich habe michübrigens nie für KOTOR interessiert...
Ja ich habs das ein oder andere mal gespielt und trotzdem gefällt mir das Kampfsystem nicht. Es fühlt sich, mal extrem gesagt, so an: In einem Moment BIN ich der Charakter mit dem ich gerade durch die welt laufe, im nächsten Moment schaue ich dem Charakter von der Seite zu wie ER kämpft. Hoffe ich kann damit rüber bringen was ich meine.Hast du KOTOR mal gespielt? Das "Rundenobasierende" ist hier etwas irreführend, weil es kein richtiges rundenbasierendes System ist, wie man es kennt. Das war nur bseudorundenbasierend, was es eben ausmgemacht hat, dass es so genial war. Ein Remake eines KOTOR's ohne dieses Kampfsystem ist kein KOTOR mehr und dann können sie es auch gleich sein lassen.
Das wäre das Selbe wie, wenn GT7 auf einmal mit einer Mario Cart Steurerung daher kommen würde. Das wäre dann auch kein GT mehr.
Ich liebe rundenbasierte Videospiele.Zwei Dinge sind einfach falsch:
1. Ein Franzose zu sein
2. Rundenbasierte Videospiele
Und was ist mit Franzosen?Ich liebe rundenbasierte Videospiele.
Die dulde ich nur.Und was ist mit Franzosen?
So gut ich die Xbox One X (abseits des Pads) finde und die XsX ist bestimmt in Relation genauso gut,Falls man von der Ecke überhaupt noch was erwartet ach komm so schlimm ist es auf der xbox auch nicht, bist doch grad selbst halb am überlaufen
Ja aber Halo, Forza und GEars?In der Zwischenzeit bei Microsoft:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mein Gott lass ihn doch, geh doch nicht auf jeden kicki wie eine Bild Zeitung ein. Hast echt ProblemeDu weißt schon das es ursprünglich ein Xbox Spiel war?