Star Wars KOTOR: Remake für PS5 & PC bestätigt - Rollenspiel-Hit kehrt zurück

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars KOTOR: Remake für PS5 & PC bestätigt - Rollenspiel-Hit kehrt zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars KOTOR: Remake für PS5 & PC bestätigt - Rollenspiel-Hit kehrt zurück
 
Das sind diese Momente die man nur bei Sony hat. Diese Alltime Träume wie Final Fantasy 7 Remake, Shenmue 3 und jetzt KOTOR.

Mit dem Original bin ich aufgewachsen und hatte Jahre mit diesem Spiel verbracht. Was haben Freunde und ich rum philosophiert wie KOTOR heute aussehen würde. Wie geil es wär. Dann dieses Gefühl beim trailer, aufspringen, rumschreien, vollkommen fertig. Hatte echt Freudentränen in den Augen. Danke dass nach so vielen Jahren und Gerüchte es Wirklichkeit ist!
 
Mich interessiert nur der Xbox Release Termin. Zeitexklusive Titel werden grundsätzlich auf der Plattform gekauft die als zweites released wird. Wann kommt eigentlich Final Fantasy 7 für die Xbox? Ist doch schon über ein Jahr draußen.
 
Sollte bald soweit sein FF7 ist meine ich 2 Jahre exklusiv für Sony.

Auf Kotor freue ich mich auch riesig, werde ich sofort kaufen, für die PS5. :)

Mich wundert nur das da Aspyr im Video stand, weil ich kenne die nur weil damals PC Spiele für den Mac portiert haben.

Du weißt schon das es ursprünglich ein Xbox Spiel war?

So wie Naughtys Beitrag lesen sich für mich alle Beiträge von dir die die XBOX betreffen! :D ;)
 
Das Wording hat fox jetzt nicht gut gewählt. Diese Momente kriegst du nicht nur bei PS, das hast bei Xbox und Nintendo genauso - oder bei Titeln von Drittherstellern. ^^ Kommt halt ganz drauf an, was/wo man gespielt hat.
 
Mich interessiert nur der Xbox Release Termin. Zeitexklusive Titel werden grundsätzlich auf der Plattform gekauft die als zweites released wird. Wann kommt eigentlich Final Fantasy 7 für die Xbox? Ist doch schon über ein Jahr draußen.
Sony hat den FF 7 Deal verlängert.
 
Ich sehe da kein Problem bei der Aussage, zum Icemans Post das ganze noch verstärkt, da es mal ein Xbox Titel war und man so eine Wahnsinnsankündigung eher dann bei Microsoft erwartet hätte, falls man von der Ecke überhaupt noch was erwartet.
 
Lesen und Verstehen. Er bezog sich auf die Final Fantasy VII Remake, Shenmue 3 Ankündigung und jetzt eben auf die Kotor Remake Ankündigung. Oder habt ihr diese Ankündigungen bei MS gesehen? :D
 
Ja, aber ist z,B. Stalker 2, Perfect Dark 3 dem nicht gleichzusetzen?
Das ist doch persönliches Empfinden. Die einen haben Shooter damals gesuchtet, die anderen Rollenspiele. Und natürlich auch andere Genres bevor mir hier jemand sich angegriffen fühlt und an die Decke springt. Ist reines persönliches Empfinden
 
Ja, aber ist z,B. Stalker 2 dem nicht gleichzusetzen?
Das überlasse ich jedem Einzelnen. Liegt tatsächlich mal an den persönlichen Präferenzen . Für mich steht da die Ankündigung vom Final Fantasy VII Remake aber deutlich über Stalker 2. Kotor kann ich nicht beurteilen. Nie gezockt. Aber das kann ich ja bald nachholen.
 
Zurück