• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars Episode III: Die Rache der Sith: Episode 3

M

morrowind

Guest
Ahoi
Hat jemand von euch das Game? Ichh überlege mir ob ich es heute ´bestellen soll. Bin mir aber nicht sich wie das Game so is. gamecaptain.de hat für mich mehr als nur akzeptable 79% verliehen, was also bedeutet, dass das Spiel gut-sehr gut, aber halt kein Knüller is. Díe Ami-Wertungen fallen ganz unterschiedlich aus und reichen von 45-90%, was daran liegen kann, dass die einen Fans sind, aber die anderen nicht. Aber was solls, die Wertungen aus Amerika kann man eh nicht zählen...
Deshalb wollte ich jemand fragen, wie er das Spiel findet. Lohnt sich der Kauf für einen begeisterten StarWars Fan?

Ich als absoluter Star Wars Fan kann nur sagen: KAUFEN!!!!
Als Bonusmission lässt sich Darth Vader im Todesstern freispielen :mosh:
Aber vorsicht: Das Game ist voll mit Spoilern zum Film!

Ach wie is das schön.. hätt ich mir nie gedacht, dass Meni mal was Sinnvollen im X-Forum bringt :)

@Topic:
Keene Ahnung

Woll ma doch nich auch noch hier mit der Tatsache kommen, dass der Cube Kinder-Müll is und uns lieber weiterhin der gestellten Frage beschäftigen 8)

Zu dem Thema hab ich schon ein Theard geöffnet. Zwar auf der PS2 doch das macht wohl keinen grossen Unterschied. http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=8888&gid=&rand=1005154215

chocobo hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Dafür sind ein paar andere geile Star Wars Games Cube-only :praise:

Aber ich weiss... Die sind ja sooo scheisse :bigsmile:

okay...

wieviele gute star wars games gibts für die box?

und wieviele für den cube?

:bigsmile:

ich sag nru eins. Rouge Squadron

Oh mein Gott. Ich hab den thread nicht geöffnet, damit hier ein peinlicher Zickenkrieg abläuft!

Lego Star Wars ist gar nicht mal so schlecht und ich würde dieses Spiel jedem dummen Mario-Hüpfer vorziehen.;)

Irgendwie ist es schon traurig, dass man keinen einzigen normalen Threadb mehr eröffnen kann.

@Meni
Damit der gute morrowind nicht zu böse wird, könntest du ihm doch mal etwas vom Spiel erzählen. Bist ja scheinbar der einzige, der das Ding gezockt hat.;)

@morrowind
Und bevor du dich darüber aufregst, dass wir vom Thema abkommen, solltest du erstmal auch lernen, dass du solche Threads in den Spieleforen aufmachen solltest.

Eigentlich hat ja alles damit angefangen, dass i den Meni bewundert hab, dass er nich auf seiner alten "Mir kommt keine Xbox ins Haus" Tour is :)

Naja musste wohl so ausarten :bigsmile:

Hey, auf www.xbox-front.de ist ein Review online und SWDRdS hat 81% bekommen! Das Spiel wurde hoch gelobt!

lol langsam wird es peinlich. Wie choci es schon versucht ein zickenkrieg enstehen zu lassen :nut:

Naja ich hab echt kein bock mehr drauf da mit zu reden :crazy:

P.S.: @choci zähl mal XBOX exclusive Games auf :P

-knights of the old republic (PC)
-knights of the old republic 2 (PC)
-republic commando (PC)
-battle front (PS 2, PC)
-episode 3 (PS 2, PC)
-jedi academy (PC)
-lego (PS2, PC)

Gamecube only: Rouge Leader, Rebel Strike! Und das sind so die besten SW games die es gibt.

@ Morrowind

Ja, 81% dürften passen. Die Grafik hätte besser sein können und es hätte gerne etwas länger sein dürfen.
An sonsten ist das Game absolut TOP! Die Star Wars Atmosphäre kommt super rüber, der Sound ist sehr gut und die Star Wars Musik tut sein übliches.
Wie gesagt: Star Wars Fans müssen hier auf jeden Fall zugreifen.

Aber vorsicht: Es sind viele Filmszenen enthalten und nach dem durchzocken weiss man alle wichtigen Schlüsselszenen aus der Episode 3! Wer sich also im Kino überraschen lassen will sollte die Finger davon lassen!

P.S.: Was man im Game so sieht wird der FIlm total geil! :mosh:

Zurück