• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars Episode III: Die Rache der Sith: Episode 3

Kann man auch zu zweit an einer Konsole zocken, wie beim alten jedi power battles oder jetzt lego star wars? Dann würd ichs mir den titel wahrscheinlich besorgen oder anspielen :)

Hört sich gut an, spielt sich das dann wie ein beat em up oder gibts gar kein combo system? :0

Also als neutrale Person muß ich sagen, daß die XBox insgesamt das bessere Star-Wars Angebot hat, da können das sehr gute Rogue Leader und Rebel Strike auch nichts reißen.
Episode 3 ist meiner Meinung nach aber ein schlechtes Spiel. Langweilig, miese Kamera und viel zu kurz, um es knapp zu formulieren, auch die Technik an sich, KI und "Kampfmechanik", können nicht überzeugen. Ich kann den IGN- und Gamespot-Revies nur zustimmen (wobei ich IGN seit längerem nur noch bedingt ernst nehme). Ein Freund in New Jersey, absoluter XBox-Freak, schickt mir sehr oft Spiele leihweise, zum Testen und solange ich möchte, und das bleibt nicht lange hier...

@ donbox

Naja, wirkliche "Combos" sind das nicht. 3 mal auf nen Knopf und man macht halt ein paar verschiedene Schläge... ;)

Ich finds voll schwach, dass es gamezone.de immer noch nicht gepackt hat, einen Test online zu stellen.

So jetzt hab ich das Game auch. Habs aber noch nicht richtig gezockt. Ich will mir die Spannung zum Film noch nicht verderben! Ich hab nur in den vs. Modus reingeschaut. Fazit: Geil!

Also das Game ist der Hammer, meiner Meinung nach.

(will mich absolut nich an dieser schwachen Diskussion beteiligen)

Für die Box und den Cube gibts geile Star Wars Spiele - also was ? :crazy:

Gibt's denn immer noch die "ich-hab-die-besser-konsole"-Kriege"

FETT :mosh:

Ich als alter SNES'er hab noch ne Rechnung mit Sega offen - uuups die gibt es nimmer keine Konsole kein Krieg - sorry Leutz, war ein guter kampf :bigsmile:

Ich hol mir das Game (Star Wars III) auch. Die Fight levels sind zwar von der Grafik her schlechter als auf den Konsolen aber insgesamt ist es auf dem DS besser. Da kann man nähmlich vollkrass fliegen. Aufm DS ist der Multiplayer auch besser deshalb kann ich nur sagen: ZUGREIFEN!!!;)

PS: Krieg den :nds: in einer Woche von ebay hab das game aber schon gesehn

Zurück