Thoben
Bekanntes Gesicht
"SSX On Tour" ist auf der PSP genau dasselbe, wie "SSX 3" auf der PS2.:meckern: Das musste ich feststellen, als ich mir das Spiel kaufen wollte. Ich habe mir gedacht, dass die Entwickler eigentlich das neue SSX auch für die PSP übernommen haben, da sie ja schon die Levels programmiert hatten.
Ich habe im Laden gefragt, ob es dasselbe SSX On Tour ist, wie für die Konsolen, was der Verkäufer bejahte (er kannte ausschließlich nur die XBOX Version). Trotzdem probierte ich das Spiel aus und musste feststellen, dass es eine Umsetzung von "SSX 3" ist. Hinzu kommt, dass der Spieler sich etwas träger bewegt und die Tricks auch nicht so einfach zu vollführen sind. Habe mir das Spiel deswegen dann nicht gekauft.
Wieso nennen die Entwickler die PSP Umsetzung dann nicht "SSX 3 - Reloaded"
? - Reine Abzocke ist der Grund. Was meint ihr dazu?
Gibt es hier jemanden, der sich das Spiel gekauft hat und andere Erfahrungen gemacht hat?
Ich habe im Laden gefragt, ob es dasselbe SSX On Tour ist, wie für die Konsolen, was der Verkäufer bejahte (er kannte ausschließlich nur die XBOX Version). Trotzdem probierte ich das Spiel aus und musste feststellen, dass es eine Umsetzung von "SSX 3" ist. Hinzu kommt, dass der Spieler sich etwas träger bewegt und die Tricks auch nicht so einfach zu vollführen sind. Habe mir das Spiel deswegen dann nicht gekauft.
Wieso nennen die Entwickler die PSP Umsetzung dann nicht "SSX 3 - Reloaded"

Gibt es hier jemanden, der sich das Spiel gekauft hat und andere Erfahrungen gemacht hat?