Square Enix: Kein Final Fantasy für die Xbox 360

Ohweh hier Leben einige fernab jeglicher Realität.
 
@Swar: Auf Parallelwelten erlebt man die harte Realität ein wenig abgestumpfter... ^^
 
naja, ich bin mir garnicht mal sicher, ob die microsofties überhaupt so scharf auf final fantasy sind.. wenn man sich bewusst nur eine bestimmte konsole zulegt, dann ist man sich doch schon von vornerein im klaren, welche titel eher realistisch sind und welche eher unrealistisch sind..
ich mein, selbst wenn man die grandiose 360 besitzt, dann kann man doch nicht von ausgehn, dass einem ALLE guten mainstream titel zufliegen..

andererseits täte es der 360 ganz gut, so ein spiel zu bekommen, längste spielzeit ever, tiefgründigste story ever und vielleicht aufwendigste animationen ever...
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

naja, ich bin mir garnicht mal sicher, ob die microsofties überhaupt so scharf auf final fantasy sind.. wenn man sich bewusst nur eine bestimmte konsole zulegt, dann ist man sich doch schon von vornerein im klaren, welche titel eher realistisch sind und welche eher unrealistisch sind..



Eben, simpel auf den Punkt gebracht. Ich denke mal es kommen mittlerweile eh schon genug Spiele auf 360 von denen der Großteil der Konsumenten nicht damit gerechnet hätte.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Wenn man, 16 Titel noch in diesem Jahr erwatet, kann man dann von einer Überflutung von X-Titeln reden ?:D (Is ne ernst gemeinte Frage.)



Damit wir uns verstehen: Das dieses Jahr sehr viel mehr als noch 16 Spiele für die Xbox 360 als auch PS3 erscheinen werden ist Klar, allerdings hab ich meine Aussage ja auch eingegrenzt und lediglich von Triple A Titeln gesprochen und ich persönlich erachte 16 TOP-Spiele schon als viel ;) Oder kannst du mir 16 potentielle Triple A Titel für die PS3 nennen, die nach aktuellen Planungen natürlich für die PS3 erscheinen werden? Du darfst auch gern Multi-Plattform-Titel nennen, allerdings dann auch mit entsprechender Angabe ;)


Wie gesagt, 16 Top-Spiele in einem Jahr aus dem kommenden großen Software-Angebot erachte ich als sehr viel.

---------------------------------------------------------------
Multititel, lasse ich jetzt erst mal weg, dafür nehme ich noch ein paar Standardtitel mit rein.:D


Xtitel für dieses Jahr

- Eye of Judgement
- Heavely Sword
- Lair
- Uncharted
- Folklore
- KZ2
- SingStar
- R&C
- SOCOM
- (Haze) (Multi, allerdings dieses Jahr noch Xklusiv)
- The Agency
- Eight Days
- Tekken 6
- White Knight Story



Und da wären vlt. noch:

- MGS 4
- Afrika
- Eyedentify
- LittleBigPlanet
- Monster Hunter 3
- Ninja Gaiden Sigma
- WarDevil
- Wipeout
- The Wall
- Blade Storm
- Warhawk
- Every Bodys Golf 5


Nun deine Liste bitte.;)
 
Wie schon an anderer Stelle gesagt Tekken 6 wurde noch nicht offiziell für Konsolen angekündigt und Ninja Gaiden Sigma ist nur ein Update von Ninja Gaiden Black - man sieht sogar, das grafisch nur die Engine aufgemotz wurde!!

Hier das Exklusive MS-Lineup - so spart sich Jann Lee die Arbeit: ;)

Amped 3 / Battlestations: Midway / Bomberman: Act Zero / Bullet Witch / Call of Duty 2 / Chromehounds / Command & Conquer 3: Tiberium Wars / Condemned: Criminal Origins / Crackdown / Dance Dance Revolution Universe / Dead or Alive 4 / Dead or Alive Xtreme 2 / Dead Rising / Earth Defense Force 2017 / Full Auto / Fuzion Frenzy 2 / Gears of War / Import Tuner Challenge / Kameo: Elements of Power / Lost Planet: Extreme Condition / MotoGP 06 / Ninety-Nine Nights / Over G Fighters / Perfect Dark Zero / Prey / Project Gotham Racing 3 / Quake 4 / Ridge Racer 6 / Rumble Roses XX / Saints Row / Star Trek: Legacy / Table Tennis / Tetris Evolution / The Elder Scrolls IV: Shivering Isles / The Lord of the Rings: The Battle For Middle-earth II / The Outfit / Top Spin 2 / Viva Piñata / Xbox Live Arcade Unplugged Volume 1 / Ace Combat 6 / Age of Conan: Hyborian Adventures /Alan Wake / All Points Bulletin / Banjo-Kazooie 3 / BioShock / Blazing Angels: Secret Missions / Blue Dragon / Call of Juarez / Castle Wolfenstein / Cry On / Culdcept Saga / Dead or Alive Code: Cronus /Elveon / Eternal Sonata / Fable 2 / Far East of Eden Ziria / FlatOut: Ultimate Carnage / Forza Motorsport 2 / GTR / Halo 3 / Halo Wars / Hour of Victory / Huxley / Infinite Undiscovery / Kingdom Under Fire: Circle of Doom / Left 4 Dead / Lost Odyssey / Marvel Universe Online / Mass Effect / Mobile Ops: The One Year War / MotoGP 07 / Naruto 360 / Overlord / Postal III / Project Gotham Racing 4 / Project Progressive / Project Sylpheed / Sacred 2: Fallen Angel / Shadowrun / Tenchu Z / The Secret World / TimeShift / Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction / Too Human / Two Worlds / Universe At War: Earth Assault / Vampire Rain / WarTech: Senko No Ronde
 
Omg ^^

Blade Storm ist im übrigen Multi, erscheint auch für 360 ;)

Werde dir aber dennoch eine Liste liefern, allerdings erst heute Nachmittag, bin jetzt noch zu Müde und ich muss gleich in die Arbeit -.-
 
also ich brauche dieses beschäuerte spiel nicht . habe auch final fantasy XI auf der xbox360 ,und ich muß sagen gefällt mir überhaupt garnicht, schon mal das auf der 360 die grafik veraltert ist, warscheinlich von der ps2 übernohmen wurde. ich aufjedemfall brauche das spiel nicht in meiner 360 sammlung.
 
Ach du meine Güte, die Nacht der Releaselisten.
Aber da wir schon dabei sind. Allein das Juni Line-Up der 360 ist fast schon mächtiger als das gesamte PS3 Jahresaufgebot.

Xbox360:
Forza 2
Shadowrun
Wartech
Colin Dirt
Two Worlds
Call of Juarez
The Darkness
Overlord
Hour of Victory
Tenchu Z
Project Sylpheed
Vampire Rain
Shrek 3
Harry Poter: Orden des Phoenix

PS3:
Rainbow Six Vegas
Ghost Recon 3
Harry Potter: Orden des Phoenix
Ninja Gaiden Sigma

Gibt es alles auf der 360. ;)


So, das mein Beitrag zu Listenwahn.
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

Wie schon an anderer Stelle gesagt Tekken 6 wurde noch nicht offiziell für Konsolen angekündigt und Ninja Gaiden Sigma ist nur ein Update von Ninja Gaiden Black - man sieht sogar, das grafisch nur die Engine aufgemotz wurde!!


Hier das Exklusive MS-Lineup - so spart sich Jann Lee die Arbeit: ;)


Amped 3 / Battlestations: Midway / Bomberman: Act Zero / Bullet Witch / Call of Duty 2 / Chromehounds / Command & Conquer 3: Tiberium Wars / Condemned: Criminal Origins / Crackdown / Dance Dance Revolution Universe / Dead or Alive 4 / Dead or Alive Xtreme 2 / Dead Rising / Earth Defense Force 2017 / Full Auto / Fuzion Frenzy 2 / Gears of War / Import Tuner Challenge / Kameo: Elements of Power / Lost Planet: Extreme Condition / MotoGP 06 / Ninety-Nine Nights / Over G Fighters / Perfect Dark Zero / Prey / Project Gotham Racing 3 / Quake 4 / Ridge Racer 6 / Rumble Roses XX / Saints Row / Star Trek: Legacy / Table Tennis / Tetris Evolution / The Elder Scrolls IV: Shivering Isles / The Lord of the Rings: The Battle For Middle-earth II / The Outfit / Top Spin 2 / Viva Piñata / Xbox Live Arcade Unplugged Volume 1 / Ace Combat 6 / Age of Conan: Hyborian Adventures /Alan Wake / All Points Bulletin / Banjo-Kazooie 3 / BioShock / Blazing Angels: Secret Missions / Blue Dragon / Call of Juarez / Castle Wolfenstein / Cry On / Culdcept Saga / Dead or Alive Code: Cronus /Elveon / Eternal Sonata / Fable 2 / Far East of Eden Ziria / FlatOut: Ultimate Carnage / Forza Motorsport 2 / GTR / Halo 3 / Halo Wars / Hour of Victory / Huxley / Infinite Undiscovery / Kingdom Under Fire: Circle of Doom / Left 4 Dead / Lost Odyssey / Marvel Universe Online / Mass Effect / Mobile Ops: The One Year War / MotoGP 07 / Naruto 360 / Overlord / Postal III / Project Gotham Racing 4 / Project Progressive / Project Sylpheed / Sacred 2: Fallen Angel / Shadowrun / Tenchu Z / The Secret World / TimeShift / Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction / Too Human / Two Worlds / Universe At War: Earth Assault / Vampire Rain / WarTech: Senko No Ronde

--------------------------------------------------------

Tekken ist allerdings auf allen wichtigen Seiten für Ps3 gelistet:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation3/7141/Tekken_6.html
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1673
http://ps3.ign.com/objects/748/748466.html

Zu Ninja Gaiden, is leider bei Tenchu Z nicht anders, also, lassen wir erst mal beide stehen.

Blade Storm nehme ich somit zurück wusste ich nicht.
Du musst allerdings auch Blazing Angels II: Secret Missions und TimeShift von deiner Liste streichen.

Ich hätte gerne eine Liste, von den Titeln die noch dieses Jahr erscheinen aber die hat mir ja schon Naked_Snake 100 gegeben.:D

- Ace Combat 6
- Blue Dragon
- Eternal Sonata
- Halo 3
- Hour of Victory
- Lost Odyssey
- Mass Effect
- Naruto
- Project Gotham Racing 4
- Project Sylpheed
- Tenchu Z
- Too Human

Und die ist auch nicht grade all zulang.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ach du meine Güte, die Nacht der Releaselisten.

Aber da wir schon dabei sind. Allein das Juni Line-Up der 360 ist fast schon mächtiger als das gesamte PS3 Jahresaufgebot.


Xbox360:

Forza 2

Shadowrun

Wartech

Colin Dirt

Two Worlds

Call of Juarez

The Darkness

Overlord

Hour of Victory

Tenchu Z

Project Sylpheed

Vampire Rain

Shrek 3

Harry Poter: Orden des Phoenix


PS3:

Rainbow Six Vegas

Ghost Recon 3

Harry Potter: Orden des Phoenix

Ninja Gaiden Sigma


Gibt es alles auf der 360. ;)



So, das mein Beitrag zu Listenwahn.



----------------------------------------------
Stimmt schon die Titel für Ps3 kommen leider erst sehr spät, aber in diesem Jahr sieht man, ist es recht ausgeglichen.:D

Deine Liste hinkt, Colin McRae: DiRT und The Darkness kommen auch für Ps3.

Außerdem geht es hier eigentlich um die Xtitel und die kannste schön in meinen Vorpost sehen und da nehmen sich beide Konsolen nicht viel.;)
 
Ja, The Darkness habe ich glatt vergessen. Kommt ja auch im Juni. Aber Colin verspätet sich für die PS3 um einige Monate.

Will jemand eine Liste der letzten 30 Eurovision Gewinner? :D
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Will jemand eine Liste der letzten 30 Eurovision Gewinner? :D

_____________________

Jaaaa hier "Finger streck" und die Songs von Tokio Hotel gleich hinterher :D
 
Jaaaaa Listenwahn, ich knall einfach mal das gesamte 2007er Line-Up rein. Könnte durchaus ein paar Fehler enthalten wegen etwaiger Änderungen, die dort noch nicht aufzufinden sind ^^

Colin McRae: DIRT
Earth Defence Force 2017
FlatOut: Ultimate Carnage
Forza Motorsport 2
Harry Potter und der Orden des Phönix
Hour of Victory
Mass Effect
Monster Madness: Battle for Suburbia
Overlord
Shadowrun
Shrek der Dritte
The Darkness
Two Worlds
Transformers: The Game
Age of Conan: Hyborian Adventures
BioShock
BlackSite: Area 51
Blazing Angels: Secret Missions
Call of Juarez
Dark Sector
Frontlines: Fuel of War
John Woo präsentiert Stranglehold
Könige der Wellen
Ratatouille
Stuntman: Igniton
Virtua Fighter 5
Avatar: The Last Airbender - Burning Earth
Clive Barker's Jericho
Dancing Stage Universe
Der goldene Kompass
GTA IV
Half-Life 2: The Orange Box
Halo 3
HEI$T
Hellboy
Juiced 2: Hot Import Nights
Lost Odyssey
Medal of Honor Airborne
Mercenaries 2: World in Flames
MotoGP 07
PGR 4
Rock Band
Rogue Warrior
Sacred 2: Fallen Angel
Sega Rally
Skate
Star Wars: The Force Unleashed
TimeShift
Turning Point: Fall of Liberty
Turok
WWE SmackDown vs. RAW 2008
Alone in the Dark
Assassin's Creed
Blue Dragon
Brothers in Arms: Hell's Highway
Crossfire
Golden Axe
GTR
HAZE
Huxley
Kingdom Under Fire: Circle of Doom
The Club

Das steht alles noch für 2007 an und man kann guten Gewissens sagen, das der überwältigende Großteil dieser Spiele Top-Titel sind.
 
@JannLee:
Mit dem Wahnsinn habe ich nicht angefangen, hab mich - wie ihr nun auch- dazu hinreißen lassen! ^^
Wenn ich meine Liste auch in deiner Form ausgegeben hätte, wäre sie bestimmt 30 % länger... *hehe
 
Die von mir hier genannten Spiele sind auch nur die, die derzeit mit einem Release im Jahre 2007 tituliert werden. Spiele, die erst 2008, 09 erscheinen oder bei Release noch ein großes "Nicht bekannt" stehen haben hab ich ja gar nicht gelistet.
 
Hey wenn MS schon 2007 ihre großen Hits verballert, was kommt dann 2008 ? Eine erneute Softwareflaute ?
 
@Swar: Nein, 2008 ist Nintendo mit der Wii und dem DS absoluter Marktführer, MS hat keine Lust mehr die Nummer 2 zu sein und die Xbox360 zu unterstützen und bringt dann im gleichen Jahr die Xbox720 auf den Markt ;)
 
Keine Angst, 2008 ist auch einiges in Mache, bzw. es gibt noch viele Hochkaräter die noch keinen genauen Termin haben und das meiste wird wohl 2008 erscheinen, also von den Titeln ohne Termin.

Aber was 2008 kommt:

Alan Wake
Burnout Paradise
Conan: The Black Coat
Condemned 2: Bloodshot
Iron Man
LEGO Batman
Operation Flashpoint 2
Peking 2008 (Arbeitstitel)
Race Driver One
Rise of the Argonauts
Saints Row 2
The Shadow of Aten
Universe at War: Earth Assault
Unreal Tournament 3

Noch ohne Termin

2 Days to Vegas
Ace Combat 6
Age of Pirates: Captains Blood
All Points Bulletin
Army of Two
Banjo Kazooie 3
Battlefield: Bad Company
Der Herr der Ringe - Der weiße Rat
Devil May Cry 4
Dirty Harry
Dogtag
Enemy Territory: Quake Wars
Fable 2
Grand Rain Offroad
Halo Wars
Indiana Jones
Infernal
Just Cause 2
Kane & Lynch: Dead Men
L.A. Noire
Marvel Universe Online
Possession
Prey 2
Prince of Persia
Project Offset
Project Sylpheed
Resident Evil 5
Section 8
The Outsider
The Simpsons (Arbeitstitel)
Tom Clancy's EndWar
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction *Update -> 4. Quartal 2007*
Too Human 1 - 3
Voodoo Nights
Mass Effect 2, 3
WarDevil: Unleash the Beast within
Wolfenstein (Arbeitstitel)
Wrestle Kingdom

Abgesehen davon gibt es sicherlich auch noch viele Spiele die bisher noch gar nicht angekündigt, bzw. enthüllt wurden und zwar was alle drei Systeme betrifft.
 
@ Ricewind: Genau Mircosoft darf den Rhythmus alle 3 oder 4 Jahre eine neue Xbox auf dem Markt zu schmeißen nicht vernachlässigen ;)

@ JannLee

Hitman 5 soll angeblich 2008 erscheinen.
 
Zurück