• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spoiler???

Assassins Creed

Erfahrener Benutzer
Halli Hallöchen alle zusammen...
Vl. bin ich nicht auf dem neuesten stand aber hab es jetzt schon sehr oft gelesen...leider wusste ich nicht in welches forum ich es stecken sollte...also kann mir bitte jemand erklären was ein "spoiler" ist?

MGGGGGFG Assassins:nut:

Wenn man spoilert verrät man irgendwas, was man am Anfang einer Story beispielsweise noch nicht wissen sollte, wie das Ende oder wichtige Wendungen.

Ihr liegt alle falsch:)

Mit Spoiler oder Flügel wird heute ein Fahrzeuganbauteil eines Pkw bezeichnet, welches die Fahrzeugumströmung verändert.

Quelle: Wiki

Der gute alte Spoiler. Hat mir schon so manchen Film versaut(Six Sense), Serie(Lost,24) oder Spiel(GTA4). Ich weiß jedesmal was mich erwartet wenn ich einen Spoiler lese (eigentlich will ich ihn ja gar nicht lesen, doch er ist so verführerisch), im Nachhinein könnt ich mir jedesmal in die Zunge beißen.

Mein schlimmster Spoiler kam von einem Freund, der mir (unaufgefordert) das Ende von "The Village" verraten hat....Grrrr!! :knockout:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Mein schlimmster Spoiler kam von einem Freund, der mir (unaufgefordert) das Ende von "The Village" verraten hat....Grrrr!! :knockout:

Klappt auch wunderbar bei Hide&Seek. Ich hab mir mal den Spaß gemacht und 2 Kollegen, die den Film gucken wollten gesagt:
Der Typ ist ein Schizo

Am nächsten Tag hing ne Morddrohung an meiner Tür. :D

Diese Spoilerfunktion auf diesem Board ist der reinste Müll.
Alle Texte sind weiß wenn ich sie markiere und absolut nicht lesbar.

:(

NOSPOILERS1.jpg

Wieso hab ich eigentlich ein Minus bekommen? Blue Lemon ist doch gar nicht mehr auf dem Board aktiv, oder? ^^

Spoiler sind total nervig und nehmen einem den Spaß an der Sache. Habe es zum Glück bislang immer vermeiden können gespoilert zu werden. Vor allem bei der Harry Potter Reihe - da mussten ja unbedingt alle möglichen Presseheinis und Fernsehfuzzis alles ausposaunen :kuh: :crazy:

scoopexx hat folgendes geschrieben:
Die Welt ist so ungerecht. :(
Wieso ?

Und zum Thema,Spoiler können für mich sehr nützlich aber auch sehr nervig sein.Nervig hauptsächlich bei Computerspielen.
Nützlich,..ha wenn grad im Fernseher ein brutal grusliger Film läuft,ich mir schon vor lauter Angst in die Hose mache und kurz davor bin zu Mama ins Bett zu Rennen weil ich nicht weiss wird dass Monster/Killer Sie/Ihn Töten können Sie sehr nützlich sein.
:bigsmile:

politicus hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Die Welt ist so ungerecht. :(

Ja, ja ...

... und deshalb hast du wohl ein Minus Abonnement hier

s045.GIF

EDIT: von mir sind sie aber nicht ;)

Glaub ich dir. Alle über 18 benutzen das Bewertungssystem ja auch nicht. ;)
(ich bin ja nur neidisch auf die, die Plusbewertungen bekommen :( )

Zurück