Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will eines von den 3 Spielen haben.Ich weiß spilter cell kommt jetzt erst noch raus... Aber ich würde gern mal wissen was ihr mir so von den 3en empfehlen würdet...Habt ihr irgendwelche positiven sowie negativen erfahrungen gesammelt ?
Ich hab mir die just cause demo runtergeladen und ich fand das spiel irgendwie schwul.
Saints Row find ich geil, ich find es gut das man seinen spieler selbst erstellen kann (Gesichts- und Körperform, Haut- und Haarfarbe, usw.), die Graphik ist auch gut.
Splinter Cell sieht graphisch sehr gut aus. (gesehen nur von screenshots)
Also ich denke auch das just cause nur ein sehr schlechter abklatsch von splinter cell is obwohl das spiel jetzt nichtmal unbedingt schlecht sein muss aber echt nich an splinter cell rankommt..
Saints Row hätte ich auch gern, aber im media markt kostet die uncut version 67 Euro ... EB Games hat die version schon garnicht mehr..Und ich wüsste nich wo ich es sonst herbekommen soll, das ist etwas arg teuer finde ich...
Und die Geschnittene version will ich nicht...
Die uncut version haben doch alle untertitel oder ? wo habt ihr das game her fals ihr es habt ?!
Kann Saints Row nur wärmstens empfehlen! Is supergenial! Ansonsten natürlich Splinter Cell! Aber Splinter Cell is halt immer wieder nur Splinter Cell! Deshalb: Saints Row! Jetzt mag vermutlich der ein oder andere sagen, das es wie GTA ist, aber es hat auch Spiel-Ideen die es in GTA nicht gibt! Und die Steuerung is wirklich sehr gut gelungen! Hoffentlich wird es einen Nachfolger geben!
Die Just Cause demo fand ich nich sp prickelnd. Und... irgendwie ist das nicht mein Spiel.
SCDA wird auf jeden Fall ein kracher. Zwar muessen wir uns noch ein wenig gedulden, aber es wird sich lohnen.
Saints Row kann ich auch nur positives sagen. Ich hab zwar NOCH keine 360, aber hab das Spiel mal beim Kollegen gespielt. Ist sehr emphelenswert.
Also, kauf dir Saints Row jetzt und warte auf SCDA.
Also auf jeden Fall würd ich Just Cause empfehlen oder Saints Row(sag nur Xboxlive..der HAMMER).Dennoch Just Cause wird neue massstäbe in Sahen frei umgeh(flieg)bar Games mit fetter Action(à la Gta) nur besser und auch etwas Natur verbunden.Was dann auch die Rollenspieler vielleicht noch ansprechen könnte..Aber Splinter Cell hat gute Story und so..aber immer Level für Level mit ein paar Entscheidungen und verschiedenen Enden..naja jedem das seine.Peace out
Also ich denke auch das just cause nur ein sehr schlechter abklatsch von splinter cell is obwohl das spiel jetzt nichtmal unbedingt schlecht sein muss aber echt nich an splinter cell rankommt..
Du vergleichst hier nicht Äpfel und Birnen, sondern Kirschen und Wassermelonen, mein Freund! "Just Cause" und "Splinter Cell" sind zwei grundverschiedene Subgenres im großen Pool der Actionspiele. Das einzige, was die beiden Spiel gemeinsam haben ist, dass man einen Geheimagenten steuert. Das war's dann auch schon.