Splinter Cell : PT

A

andyselb

Guest
hi,
sagt mal ich hab das spiel jetzt drei tage und muss schon sagen dass ich ziemlich verzweifelt bin. das spiel ist extrem schwer, finde ich. es gibt ja nur 2 schwierigkeitsgrade und im normalen komme ich schon bei der ersten frankreich mission nicht weiter.
Wie stellt man dass den am besten mit den wachen an? das mit dem anschleichen funktioniert eher selten. meißtens werde ich entdeckt. habt ihr da mal tips?
ich hoffe ihr helft mir mal n bißchen!

gruß

Die erste Frankreichmission. Ist das, wo man am Anfang im U-Bahn-Schacht beginnt? Spielst du auf der Xbox oder der PS2?

Schiess die Lichter aus und schleiche durchgehend.

Ups, Xbox-Forum, also Xbox-Version.:bigsmile:
Ich würde mich nicht immer anschleichen, sondern aus sicherer Entfernung die Wachen abschiessen.

also doch abschiesen...hab immer nur etwas angst mir geht die munition aus...ich mein ich komm so nach und nach weiter (bin jetzt bei so nem bestatungszimmer) aber es ist halt sehr mühsam. im gegensatz zu prince of persia und james bond...
habt ihr da irgendwo ne komplettlösung?

wenn du nicht wie Rambo wild durch die Gegend ballerst, reicht die Munition eigentlich. Du hast ja auch noch Ringgeschosse, Taser und Ablenkungssysteme. Ausserdem kannst du den Wachen im Notfall die Haftkamera an den Kopf knallen.(Ging jedenfalls im ersten Teil :))

andyselb hat folgendes geschrieben:
hi,
sagt mal ich hab das spiel jetzt drei tage und muss schon sagen dass ich ziemlich verzweifelt bin. das spiel ist extrem schwer, finde ich.
Ja? Hast du das erste Spiel gespielt? Wenn ja, dann dürfte dir Teil 2 nicht mehr schwerfallen. Beim ersten mußte ich cheaten, beim zweiten gibt man sich den Ruck und wird subtiler.
Wie stellt man dass den am besten mit den wachen an? das mit dem anschleichen funktioniert eher selten. meißtens werde ich entdeckt. habt ihr da mal tips?
Du wirst entdeckt, weil dich die anderen sehen (oder hören). Du kannst eine Wache von den anderen weglocken, indem du pfeifst oder ne Flasche wirfst (aber nicht der Wache an den Kopf!). Oder, wenn die Wache sich von allein von den anderen entfernt, in den Kopf schießen.
Trotzdem bleibt anschleichen erste Wahl, denn packst du sie von hinten, kann sie keinen Alarm mehr geben. Komischerweise können die das noch, wenn du ihnen einmal in die Fresse gehauen hast. Und es macht weniger Lärm.
Naja, und die Sache mit dem Lichter ausschießen und warten, bis die Wache kommt und hautnah an einem vorbeiläuft ohne dich zusehen, dann hinterherschleichen usw. solltest du ja kennen.
Man hat sooo viele Möglichkeiten. :)

ja mittlerweile bin ich im 2ten teil von jerusalem, komm da aber erstmal nicht weiter wenn ich der tusse hinterherlaufen muss. man bekommt das schon raus. den ersten teil hab ich nicht gespielt, hab die box erst seit mai...

Zurück