• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielt zur Zeit...

Syxx

Bekanntes Gesicht
Die Administratoren haben ja andere Visitenkarten als Member und da gefällt mir der Punkt spielt zur Zeit irgentwie im besten. Könnte man sowas nicht auch in die Uservisitenkarten machen, es ist doch recht interessant zu schauen, wer gerade welches Spiel spielt..

Ich finde es wäre gut, wenn man die Visitenkarten erweitern würde, und was wer spielt ist tatsächlich interessant, da man sich so an einen bestimmten wenden kann, wenn man Probleme hat oder so.

Aber naja, war ja klar das du bzw. ihr wieder aufs ganz hart tut.....was meinst du chocobo, warum du soviele Forumseinträge hast? Poste mal was Vernünftiges! Wenn du die Idee nicht gut findest, schreib es doch ganz normal, oder meld dich erst gar nicht im Thread, so aber wir müssen ja nicht streiten...

@Syxx

Was hast du denn gegens Vögelchen? Er macht doch nur Spaß! ;)

Also ich finde deinen Vorschlag irgendwie gut. Choci will das nur nicht, weil er dann immer "nix" hinschreiben müßte, bei der (momentanen) Xbox-Flaute! *gähn* :bigsmile:

EDIT:

@Tea

In den muß ich gleich mal wieder was reinposten! :bigsmile:

@tobioo Schwachsinnig ist nur eines du weißt wovon ich rede....

Das du nie was vernünftiges geschrieben hast hab ich nicht gesagt, und natürlich kannst du dich noch überall beteiligen, nur richten sich deine meist schlechten Witze meist gegen mich. Und wenn du zuerst in einen Thread anwortest, wobei meist nur ein Scherz herauskommt, konzentrieren sich die Leute nur noch auf diesen Scherz und wollen dem noch eines draufsetzten, aber das eigentliche Thema bleibt dann aus...das meine ich nur...

Hi Syxx,

der Vorschlag ist im Prinzip interessant, da es ja auch etwas über die individuelle Persönlichkeit des Members aussagt, und dem ganzen Profil einen professionelleren Touch verleihen würde (wie man das aus den Spielmagazinen bei den Autoren kennt).

Denke jedoch, daß diese Funktion nicht lange gepflegt werden würde.

Ravenous hat recht!
Die Idee finde ich auch interessant aber irgend wann würde man das vernachlässigen und die einzelnen Daten nicht mehr aktualisieren.
Die Visitenkarten der Administratoren finde ich super! Ich möchte auch das die Visitenkarten der Administrtoren sich von unseren unterscheiden. Und so ist es bis jetzt wunderschöööööööön.:)
Trotzdem bin für die Idee.;)

Es wäre von Chocobo lustig wenn er IMMER die Sprache von Playstation 2 übersetzen würde.
Unser lieber Dolmetscher! :)

"...es hat schon seinen grund warum ich zur zeit eher selten hier bin...
bin jetzt auch in einem anderen forum aktiv!..."

Hey, ich auch! Wo denn? Mit neuem Namen? 8)
Bitte sags oder schreibs mir per PN. Fände ich echt cool!

Mensch, jetzt bleibt doch friedlich!
------------------------------------------------

Wer kann mir erklären, welche Provokation hier gemeint war - wurden hier Beiträge gelöscht - oder war ein anderer thread gemeint ???

tea
Das war nur, damit es nicht wieder im Streit ausartet, da einige gerne mal schnell überreagieren und choci doch gar nichts Falsches gesagt hat! :praise:

Dan Fury spielt zur Zeit: Neocron, wie schon die letzten 3 Wochen und die nächsten 6 Monate :)

P.S. Ich hab mit Lord-Lee und noch einem Freund nen Clan gegründet, wer Lust hat in dieses faszinierende onlinegame einzusteigen, jetzt wär die richtige Zeit. Im November beginnt die Storyline.
Hier ein paar Infos zum Clan:
http://www.neocronnetwork.de/community/clans/?op=viewclan&id=57

Sehr gute Idee Syxx, mit der Visitenkarte. Das wäre echt cool wenn man sehen würde was die andren zocken.

Zurück