Pitlobster
ehemaliger Redakteur
Nachdem ich letztens wieder einmal meine Videosammlung durchstöberte, bin ich auch über diverse Spieletrailer gestolpert, die mir regelrecht Gänsehaut verpassten. Wie zum Beispiel der „Erhebt euch!“ zu Assassin's Creed 3, den ich für unglaublich gelungen halte. Oder der Ankündigungstrailer zu Halo 3, der damals auf der E3 gezeigt wurde.
Das bringt mich direkt zu meiner eigentlichen Frage. Ich würde gerne von euch wissen, welche Spieletrailer bei euch so richtig für Gänsehaut sorgen? Also keine Intros, Making-Ofs oder Entwicklervideos, sondern reine Spieletrailer, die oft mehr versprechen als die Spiele dann halten, oder auch nicht. Am besten sagt ihr nicht nur welchen Trailer ihr meint, sondern liefert auch gleich den Link dazu.
Assassin's Creed 3: Erhebt euch!
Assassin's Creed 3 - ERHEBT EUCH! Neuer Live Action-Trailer
Halo 3 E3 Trailer 2007
Halo 3 : E3 2006 - Official Announcement Trailer (HD) - YouTube
Das bringt mich direkt zu meiner eigentlichen Frage. Ich würde gerne von euch wissen, welche Spieletrailer bei euch so richtig für Gänsehaut sorgen? Also keine Intros, Making-Ofs oder Entwicklervideos, sondern reine Spieletrailer, die oft mehr versprechen als die Spiele dann halten, oder auch nicht. Am besten sagt ihr nicht nur welchen Trailer ihr meint, sondern liefert auch gleich den Link dazu.
Assassin's Creed 3: Erhebt euch!
Assassin's Creed 3 - ERHEBT EUCH! Neuer Live Action-Trailer
Halo 3 E3 Trailer 2007
Halo 3 : E3 2006 - Official Announcement Trailer (HD) - YouTube