Spielen unter Alkoholeinfluss !?

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
hallo zusammen,


hat einer von euch schonmal angeheitert oder total besoffen gezockt ?
wenn ja, erinnert ihr euch daran bzw. welches game ?
wie habt ihr abgeschnitten ?

oder welches spiel sollte man generell unter alkohol spielen ? :-)


also..legt mal los..
 
Geiler Thread :bigsmile: :mosh:

Ich zock so manches Rennspiel überwiegend unter Alkohol-Einfluss, wie gerade jetzt Test Drive Unlimited 2. Bin natürlich nicht besoffen, sondern trinke meine Bierchen während des Zockens, aber es geht - hab nur die Erfahrung gemacht, dass die Zeiten ab dem 6.Bier irgendwie etwas langsamer werden. Das muss aber an der Strecke liegen :sun: :bigsmile:
 
Jetzt brauchen wir nur noch nen Thread übers zocken mit kiffen, koksen und wenn man dabei ne Nutte fickt!

Nix dagegen wenn man sich das "Kind im Manne" bewahrt (etwas tolles) aber den pubertierenden Bengel sollte man irgendwann mal überwunden haben...

Alk ist Scheiße.
 
Angetrunken spiel ich nicht mehr. Da versaue ich mir immer meine Statistik.

Aber ganz entspannt mit nem Jolly spiel ich eigentlich immer. :) Da lauf ich zu Höchstleistung auf.
 
o.O deshalb wohnst du in nem Zimmer unterm Dach...

(Bisschen Jugendschutz muss auch mal sein) :D



Ne ich lass es lieber mitm Alk und zocken... Zuletzt bei Gran Turismo 3 vor ner Bande gestanden und auf grauer Fläche meinen Charakter gesucht. :nut:

Edit: Geselliges Bierchen unter Kumpel während ner Partie Fifa geht natürlich immer. :mosh:
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Jetzt brauchen wir nur noch nen Thread übers zocken mit kiffen, koksen und wenn man dabei ne Nutte fickt!

Nix dagegen wenn man sich das "Kind im Manne" bewahrt (etwas tolles) aber den pubertierenden Bengel sollte man irgendwann mal überwunden haben...

Alk ist Scheiße.

"Alk ist scheiße" ja ist es... aber auch der Krieg ist scheiße.
Nimm es einfach mit Humor.
Wir wollen hier unseren Spaß und niemanden zum Alkoholiker machen.
Bleib locker..socke :-)
 
Ich hab das einmal zusammen mit ein paar Kumpels versucht und mir wurde so kotzübel das ichs gleich wieder gelassen und seither noch nie wieder probiert habe. Leicht angeheitert mag es gehen, hab ich so noch nicht probiert. Ich denke mal ausser einer etwas verminderten Reaktionszeit wäre ich da nicht viel schlechter als unter normalen Bedingungen.
 
ich erinnere mich an ein denkwürdiges 9:7 bei pro evo 2011 zwischen mir und 3 kommilitonen, nachdem wir gegen 4 uhr morgens breit wie ein buslenker testen wollten, ob celtic glasgow oder die glasgow ranger stärker sind ...
 
Bei Worms 3D im Hotseat hilft Alkohol zweifelsfrei, seine Nerven im Zaum zu halten :bigsmile:
 
Besoffen, stoned, übermüdet... Alles schon durchgemacht.

Mit den richtigen Leuten kann das sehr spaßig sein. - Man sollte nur Rätsel- und / oder Taktikgames aussen vor lassen, das geht nämlich garnicht.

Fußball ist "high" super. - Oder auch Funracer ala Mario Kart oder Blur.
Ansonsten kann man sich auch was rauchen, alles abdunkeln und dann (am besten) Games in Richtung BioShock, Metro 2033 oder Fallout spielen. - Sehr intensives Erlebnis!

In diesem Sinne: Nicht das ich aus Erfahrung spreche... :bigsmile: - ;)



P.S.: Ob sich mein Arbeitgeber auch auf Games-Websiten rumtreibt!? :0
 
Socke hat folgendes geschrieben:
Jetzt brauchen wir nur noch nen Thread übers zocken mit kiffen, koksen und wenn man dabei ne Nutte fickt!

Nix dagegen wenn man sich das "Kind im Manne" bewahrt (etwas tolles) aber den pubertierenden Bengel sollte man irgendwann mal überwunden haben...
Ich hab mir letztens beim duschen absichtlich auf den Fuss gepisst (um die mentalen Ketten zu sprengen).

Hab mir dann auch überlegt einen Thread auf zu machen...

Entweder der hier :bigsmile: oder der :nut:
 
DerPsychologe hat folgendes geschrieben:

ich erinnere mich an ein denkwürdiges 9:7 bei pro evo 2011 zwischen mir und 3 kommilitonen, nachdem wir gegen 4 uhr morgens breit wie ein buslenker testen wollten ...

Ein Psychologiestudium kann man ja auch gar nicht nüchtern aushalten. :bigsmile:

:sun:
 
Also ich habe mal mit 3 Freunden Wii Sports etwas sehr betrunken gespielt. Das war äußert lustig, vor allem weil es erstmal ca. ne halbe Stunde gedauert hat, bis wir die richtigen Miis gefunden hatten. Das Wechseln der Motes und das eigentliche spielen hat auch schon besser geklappt^^

Bei mir zuhause zocke ich sehr oft mit meinem besten Freund FIFA (aktuell) 11 und da wird immer das eine oder andere Bier genossen. Ohne würde das auch zu ernst werden, da wir beide nicht verlieren können :D
 
Alkohol verwandelte mich in einen magischen Micro Machines Superchampion

...ansonsten passiert sowas hin und wieder mal, hat aber keinen Bewussten Unterschied gemacht meistens...
 
Ich habe mal mit meinem Onkel Medal of Honor für die Playstation gezockt. Er war besoffen und hat mich trotzdem im 1 gegen 1 fertig gemacht.
 
Besoffen zocke ich kacke. Daher wird nur gekokst.
 
Stärke mich vor Spielbeginn mit einem (BAT-)Power-Multi-Vitamin-Drink. Mit gespitzten (Fledermaus-)Ohren bin ich unbesiegbar.

:sun:
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Jetzt brauchen wir nur noch nen Thread übers zocken mit kiffen, koksen und wenn man dabei ne Nutte fickt!


Nix dagegen wenn man sich das "Kind im Manne" bewahrt (etwas tolles) aber den pubertierenden Bengel sollte man irgendwann mal überwunden haben...


Alk ist Scheiße.

Wie soll das den mit der Nutte gehen?!?
Dachte sowas geht nur in Filmen wie ShootEmUp :bigsmile:
 
Irgendwann auf einer Sylvesterfeier wollten wir mal ausprobieren wie das mit betrunken sein und Reflexen so ist, und haben Quake3 gespielt. Lies sich kein merklicher Unterschied feststellen gegen die Bots.
 
Zurück