• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielehasser Jack Thompson

H

Highlander

Guest
Also ich hab noch von diesem Typen was gehört ,bis jetzt!
Hier spielt absolut keine Rolle auf welcher Plattform man zockt-, das müsst Ihr Euch reinziehen! Der gute Mann hat ja wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank!:crazy:!

(Quellenangabe:http://en.wikiquote.org/wiki/Jack_Thompson_(attorney))

Hier ist auch ein Artikel auf Wikipedia über ihn

http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Thompson_(Anwalt)

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Hier ist auch ein Artikel auf Wikipedia über ihn

http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Thompson_(Anwalt)
Der ist sowas wie eine Ikone der Videospielhasser! Der scheint in den USA so richtig populär und bekannt zu sein.

Der ist doch schon längst nur noch eine Lachnummer, den niemand ernst nimmt. Ich glaube auch nicht daran, das er mit seinen Aktionen die Menschen vor gewaltätigen Spielen schützen will. Sondern das er das nur macht, weil er Mediengeil ist, und einfach die aufmersamkeit braucht.

Wie geil ist dass den, 10Jahre berufsverbot weil inzwischen selbst seine Anhänger von ihm genervt sind. Da kann ich mich noch nicht mal aufregen dass er Videospiele in den Dreck zieht weil man den Mann einfach nicht ernst nehmen kann. :kuh:

Roland1234 hat folgendes geschrieben:

Wie geil ist dass den, 10Jahre berufsverbot weil inzwischen selbst seine Anhänger von ihm genervt sind. Da kann ich mich noch nicht mal aufregen dass er Videospiele in den Dreck zieht weil man den Mann einfach nicht ernst nehmen kann. :kuh:
Natürlich kann man diesen Fritzen nicht ernst nehmen, das wäre ja Fatal:kotz:!

Highlander hat folgendes geschrieben:

So natürlich würd ich das nicht nennen. Wir haben ja schon am ehemaligen Presidenten Bush gesehen das in den USA selbst die unfähigste Pfeife zu viel Macht kommen kann ^^

So natürlich würd ich das nicht nennen. Wir haben ja schon am ehemaligen Presidenten Bush gesehen das in den USA selbst die unfähigste Pfeife zu viel Macht kommen kann ^^
Hmmm intressanter Vergleich! Nun G.W Bush ist vorallem dank seinem einflussreichen Vater, Geld und einer starken Lobby (Erdölindustrie, Waffenproduzenten wie z.bsp General Electrics) an die Macht gekommen!
Es gibt doch ein Sprichwort:

"Jedes Volk verdient seine Regierung"

oder geht der anders!?

oder geht der anders!?

Die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.

Hmmm intressanter Vergleich! Nun G.W Bush ist vorallem dank seinem einflussreichen Vater, Geld und einer starken Lobby (Erdölindustrie, Waffenproduzenten wie z.bsp General Electrics) an die Macht gekommen!

oder geht der anders!?
Sollte ja nur ein Beispiel sein um zu zeigen dass in den USA wirklich jeder mit den richtigen Worten fast alles an den Mann bringen kann, ist halt auf die schnelle kein besseres Beispiel eingefallen. Und übrigens: Warum sollten den die Amis Bush verdient haben, so dämmlich sind die nun auch net :crazy:

oder geht der anders!?
Sollte ja nur ein Beispiel sein um zu zeigen dass in den USA wirklich jeder mit den richtigen Worten fast alles an den Mann bringen kann, ist halt auf die schnelle kein besseres Beispiel eingefallen. Und übrigens: Warum sollten den die Amis Bush verdient haben, so dämmlich sind die nun auch net :crazy:

Wir in Europa haben ja auch unsere "Helden"! Ich denke da an Christoph Blocher ,Jörg Haider und wie hiess doch der alte CDU-Heini schon wieder!?
Ach ja ich weiss es wieder der Stoiber!:bigsmile::crazy:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Thoben hat folgendes geschrieben:

oder geht der anders!?

Die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.

ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch bei den amis genug wahlen gefaket werden,

um vollpfosten an die macht zu bringen, und fähige männer loszuwerden...

Da braucht man gar nichts faken, das Wahlsystem in den USA ist so vertrackt das sich so etwas von selbst ergibt.

Damals als Bush an die Macht kam hatte er deutlich weniger Wählerstimmen als sein Konkurrent Al Gore, da aber in den USA nicht die Wähler direkt entscheiden sondern die Wahlmänner die sie wählen, kommt es vor das jemand mit weniger Wählerstimmen trotzdem eine Wahl gewinnen kann wenn er mehr Wahlmännerstimmen auf sich vereinigen kann.

Und das ist schnell mal der Fall da größere Staaten auch mehr Wahlmänner schicken dürfen. Wenn aber in einem großen Staat wie Texas oder Kalifornien nun kaum jemand zur Wahl geht, dann bekommt trotzdem einer der beiden Präsidentschaftskandidaten die gesamten Wahlmännerstimmen, theoretisch reichen dafür dann ein paar Leute die überhaupt gewählt haben.

Dann gibt es auch noch Unterschiede zwischen den einzelnen Staaten, es gibt welche bei denen automatisch einer der beiden Kandidaten die gesamten Wahlmännerstimmen des Staates bekommt wenn er die Mehrheit erzielt hat und dann gibt es auch noch welche bei denen die Wahlmänner prozentual aufgeteilt werden.

Al Gore hatte damals über eine halbe Million mehr Wählerstimmen, verlor die Wahl jedoch aufgrund dieses veralteten Wahlsystems.

Du siehst also, man braucht gar nichts manipulieren um das Ergebnis zu verfälschen. Deswegen sind auch in den USA selbst viele der Meinung dass das Wahlsystem dringend reformiert werden müsste, aber mit derartigen Veränderungen tut man sich in den konservativen Kreisen dort immer sehr schwer, siehe auch die Gesundheitsreform.

Der kennt doch kein einziges Spiel, das ist alles eine (politische) masche um Popularitaet zu gewinnen.

Der weiß doch selbst ganz genau, was für eine Klötenkacke er verzapft. Sonst würde er nämlich rund um die Uhr bibbernd vor Angst in einem gepanzerten Keller sitzen, weil sein jämmerliches Leben permanent von Anschlägen durch wahnsinnige Zocker bedroht wäre.

Zurück