Spiele mit gratis GOLD-TestAbo!

T

tommyknocker

Guest
Wichtig für alle Unwissenden, diese Codes Berechtigen nur zum Online Spielen, nicht aber die Features der anderen Goldabo-Eigenschaften!

Hi, es wäre nett, wenn wir irgendwie alle Spiele zusammen fassen, welche Goldmitgliedschaften enthalten.

Gold Codes:

Fable: 48h Code (dank an karohose)
Gears of War 2: 48h Code (dank an Bademeister)
GTA IV (DT): 1 Monat Code
Halo 3 UK: 48h Code
Need for Speed Carbon: 48h Code (dank an TommyKaira)
Viva Pinata: 48h Code (dank an TommyKaira)
World Series of Poker: 48h Code (dank an TommyKaira)

Seit wann hat GTA IV ein Monats Code dabei?
Hab grad nachgeschaut bei meiner Version(D) und da ist kein Monatscode dabei :((

Davon hab ich auch noch nie was gehört....würde aber cool sein!

Also ich hatte definitiv einen Monats-Code bei GTA IV dabei. Vielleicht hatten ja nur die ersten Exemplare einen Code.

Ich find die Aussage "GOLD-TestAbo" etwas...hmm..naja, fehl am platze. Wenn man solch ein Code benutzt um schneller an eine ausländische Demo ( z.B. Ninja Blade vom Jap. Marktplatz) zu kommen, dann is man Neese, denn eigentlich ist und bleibt man Silbermitglied, darf aber Online zocken. Jedoch bleiben die meisten Goldprivilegien damit verschlossen...

BTW.: Ich hatte auch ein gratis Goldmonat bei GTA IV dabei. :)

Wie lange ist der Code gültig? Also wie lang kann ich ihn einsetzen? Und man kann dann nur online zocken, aber die Privilegien einer echten Gold Abos hat man nicht?

@ Kn0kkelmann

Stimmt, das ist wirklich ärgerlich bei den Abos. Außer jetzt bei GTA IV, da bekommt man einen richtigen Monat Gold. Was mich sehr überrascht hat, denn das stand nirgends auf der Packung.

@ Tommy
Jau, die Überraschung war echt nicht schlecht und ich hab mich darüber mehr gefreut als über das eigentliche Spiel.^^ Nichts zu wissen ist meist noch besser als allwissend zu sein. :bigsmile:

@ pradip
Du wirst doch wohl wissen wie lange ein Monat ist und wie viele Tage 48 Stunden sind, oder? ;) Wenn nein, dann Frag mal deine Lehrerin ob dieses Halbjahreszeugnis soooooo schlimm aussieht. :)

EdIT: Ah, Me war etwas zu schnell beim Lesen.^^ Gut, ich denke Du weisst wie lang der Code funzt, die Frage war ja: Gültigkeit. Die 48 Stunden Codes sind - glaube ich - ewig haltbar. Genauso wie der Monats Code von GTA IV. Also ein Jahr ganz locker. Wenn Du jetzt ein 12Monats Abo machst, dann kannste nächstes Jahr den Code verwenden. Oder aber gleich einlösen. Wird dann hinten automatisch dran gehangen. Also Du verlängerst automatisch die 12 Monate um einen extra.

Gut^^ Ja ich meinte die Gültigkeit! Noch eine Frage: Ich bin ja neu in der :xb360: Welt. Ist es wirklich so, dass man am Wochenende gratis online zocken kann?

pradip hat folgendes geschrieben:

Gut^^ Ja ich meinte die Gültigkeit! Noch eine Frage: Ich bin ja neu in der :xb360: Welt. Ist es wirklich so, dass man am Wochenende gratis online zocken kann?

Nicht an jedem, Termine werden vorher bekanntgegeben. Ist aber eigentlich sehr selten.

Darth Dead hat folgendes geschrieben:

Hab grad nachgeschaut bei meiner Version(D) und da ist kein Monatscode dabei :((
Bei mir war einer, ergo wird es bei anderne wohl auch so sein, vielleicht hast du ne andere Version :p

Zum Thema Haltbarkeit:
Wo kein Mindesthaltbarkeitsdatum, da keine Mindesthaltbarkeit ;).
Auf meiner 48-Hour Gold Trail Karte von Halo 3 uk steht z.B.
Offer must be redeemed by 06/30/2009

Was sind das für spezielle Termine am Weekend? Ich hab drum auf xbox-universe.de Seite gelesen, dass man einfach allgemein am Wochenende mit Silber online zocken kann.

tommyknocker hat folgendes geschrieben:

Darth Dead hat folgendes geschrieben:

Bei mir war einer, ergo wird es bei anderne wohl auch so sein, vielleicht hast du ne andere Version :p

Ich habs hier in D beim MM gekauft...
Schade das ich keinen hab
:blackeye:
Naja ich hab eh noch ein paar 48h Codes :bigsmile:

Öhm, ich will ja nicht der Miesepeter sein, aber was genau bringt einem dieser Thread eigentlich?

Wer kauft sich denn ein Spiel, nur weil da ein 48 Stunden Code dabei liegt? :kuh:

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Öhm, ich will ja nicht der Miesepeter sein, aber was genau bringt einem dieser Thread eigentlich?

Wer kauft sich denn ein Spiel, nur weil da ein 48 Stunden Code dabei liegt? :kuh:

Also ich finde diesen Thread sehr informativ.
Holy, hab' Dich nicht so... schwimm auf der Welle mit! :)

Zurück