• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele angefangen aber nicht zu ende gebracht

auf PC, Fussball Manager und Konsole passt net

hab mit den HSV die vielen Titel geholt, gleich mit den stärksten Team anfangen wie Bayern oder Dortmund ist langweilig

tomk hat folgendes geschrieben:

Also ich muß jedemal mit Resident Evil kämpfen das ich es zu Ende spiele, z.B Code Veronica.(außer 4 natürlich) Am Anfang immer voller Begeisterung regt es mich nach einiger Zeit immer auf permanent zu wenig Munition und Lebenssaft zu haben, immer durch die gleichen Räume zu laufen, die beschissene Steuerung, sowohl die feste Kamera und das absolut bescheuertste Zielsysthem der gesamten Videospielgeschichte auszuhalten. Auch manche Rätsel kotzen mich an... Bsp.: Bei Resi Zero bin ich doch echt stundenlang suchend durch die Villa gelaufen, bis ich geschnallt habe das man das Buch des Guten und Bösen seitlich hinlegen muß um es zu öffnen :meckern:. Hallo, wer legt bitte ein Buch seitlich hin um es zu öffnen. Sofort war der Spielspaß anhaltend hinweg.

Also das mit der Steuerung verstehe ich nicht! Fand die immer gut!
Die Rätsel ebenso! Bei zero keine Ahnung......gabs denn überhaupt Rätsel bei Zero....?

soweit ich mich erinnern kann, gabs Rätsel

Zurück