• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiel gesucht

J

JamesPond

Guest
Hi GZ-Community,

ich suche den Namen eines bald erscheinenden Spiels. Es geht glaube ich um eine Art Untoten mit Pistolen, der, wenn er angeschossen wird, teilweise auseinanderfällt und seine Körperteile wieder zusammensammeln muss und nebenbei auch Gegner mit seinen abgetrennten Armen etc. vermöbeln kann. Mir war auch so, als müsse man mit einer Frau durch die Level ziehen, aber sicher bin ich mir nicht mehr.
Erscheinen tut es imo für PS3 und Xbox360.

Wäre schön, wenn mir einer auf die Sprünge helfen kann, denn seit geraumer Zeit liest man nix drüber und mir ist der Titelname entfallen, wollte aber gerne auf dem Laufenden bleiben.

Es ist Never Dead und wir berichten regelmäßig über das Spiel. Zuletzt vor ca. 2 Wochen:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91587

Ah, danke dir. Auch wenn ihr regelmäßig drüber berichtet, heißt es ja nicht, dass ich regelmäßig diese Seite besuche. Manchmal habe ich einfach keine Zeit dazu. Trotzdem danke für Info :)

Ich nutze einfach mal diesen Thread (meine sogar, wie hätten nen Sammelthread, aber den hab ich nicht gefunden).

Ich suche den Namen von einem Rennspiel im Stile von den neueren Need for Speed Teilen (Underground, Most Wanted, Carbon). Ausschlaggebendes Merkmal war, dass man dort eine "Crew" hatte, ein Crewmitglied fuhr sogar in Rennen mit und man konnte ihm so Anweisungen geben wie "Ramm den weg, mach die Abkürzung frei". Vielleicht war es sogar Carbon...

NFS Carbon

andere alternative die mit Crew usw zu tun hatte war "Juiced"

Zuletzt bearbeitet:
Ah, dann war es Carbon, danke!

Most Wanted und Carbon hatte ich vergleichsweise kurz gespielt, irgendwie war ich damals des Zocken überdrüssig. Most Wanted hatte endlich Verfolgungsjagden inkl. Helis und diesen Reifenplatzstachelschienen. Die sind doch in Carbon auch dabei, oder?

Most Wanted würde ich aber Carbon vorziehen, aber ja auch bei Carbon gibts Polizei

Ich düs lieber bei Nacht rum. Worin ist MW denn besser?

Seh grade, dass es Most Wanted noch für die alte Xbox gibt, also wirds auf jeden Fall geholt.
Dann habe ich Underground 1 PC, Underground 2 Xbox, Carbon PC und Most Wanted Xbox. Fuck yeah!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück