spiderman 3 hilfe

L2daX

Neuer Benutzter
vielleicht könnt ihr mir bei 2 sachen helfen. und zwar bin ich grad dabei die serum in der kanalisation zu verteilen das alle echsen wieder normal werden. da muss man das ding beschützen, das den nebel verteilt. der erste ist ja easy aber der zweite wird immer kaputt gemacht, obwohl ich die echsen fernhalte. was mache ich da falsch ?

und dann noch ein fotoauftrag. da muss man zwei hubschrauber fotografieren bei der landung mit so schutzanzügen dran.
der erste, kein problem, aber der zweite fliegt weg sobald man sich ihm nähert und fliegt richtung freiheitsstatue. wie bitte soll ich da hinterher kommen ?

Zu deiner ersten Frage:

Die Echsen können auch einen Fernangriff, d.h. du musst möglichst alle auf dich ziehen und mit Tritten und Schlägen davon abhalten - Benutze einfach viel dein Netz, um sie hernazuziehen, usw.
(Ist allgemein aber ziemlich schwer dieser Auftrag)

Zu deiner zweiten Frage:

Gar nich hinterherfliegen, sondern schnellstmöglich von deiner Position aus ein Foto machen (kann ruhig weit weg sein).
So hat´s zumindest bei mir ganz flott geklappt.

Ich hätte auch Fragen, und zwar:

- Wie bekommt man den Erfolg "Eine dunkle Belohnung"

- Wo kann man ein 500 Punkte Foto machen?

- Ab wann kann man 200 Meilen pro Stunde schwingen?

Schon im Vorraus Danke.

- Wie bekommt man den Erfolg "Eine dunkle Belohnung"

Wenn du die Hauptmission beendet hast (sprich alle Missionen).

- Wo kann man ein 500 Punkte Foto machen?

Wenn möglichst viele Gegner in deiner Nähe stehen - ich hab´s bei der Modenschau der Arsen Candy gemacht, als alle am Ende auf mich losgestürmt sind. ;)

- Ab wann kann man 200 Meilen pro Stunde schwingen?

Das letzte Schwungtempo scheint Upgrade 6 zu sein...am schnellsten wirst du, wenn man in einer möglichst langen Hauptstraße möglichst schnell im Rythmus Schwingt und den Boost einsetzt.
Allerdings komme auch ich irgendwie nicht über 192 MpS *grml*

Ich hab mal ne frage wie bekommt man den Erfolg Netzschlinger oder so? Ich danke schonmal im Vorraus. :) Und den Erfolg alle Bankraub mission.Ich schwing die ganze zeit herum und da passiert gar nix. :crazy:

Den Erfolg "Netzschlinger" bekommt man indem man 25 Gegener einfach einspinnt und auf eine Laterne oder Ampel hängt.
Einfach mit B einspinnen, gedrückt halten und in Richtung einer Laterne springen.

Die Bankraubmissionen hab ich zufällig gefunden und gelöst.

Dieser Thread gehört in das Spieleforum

Leider können Moderatoren die Threads nicht in die Spieleforen verschieben :((

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Dieser Thread gehört in das Spieleforum

Leider können Moderatoren die Threads nicht in die Spieleforen verschieben :((

Doch können wir, allerdings ist das Spiel noch nicht in der Datenbank.

Kannst du ja selbst einliefern. Ich bin aber meistens zu träge dafür. ;)

...wie "selbst einliefern",sprich beim Admin mal bescheid sagen?

Oben recht unter "Inhalte Einliefern" und dann "Fehlendes Spiel vorschlagen".

Nach einer Zeit wird das Spiel dann freigeschaltet.

Zurück