Spider - Man 1 bis 3 auf Blu-Ray ?

007mikegoldfinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Film Fans

Da ich mir Spider - Man 3 auf Blu-Ray holen wollte aber jetzt bei uns in der Zeitung gesehen habe das es auch die Blu-Ray Box von Spider - Man 1 bis 3 gibt habe ich doch mal ein paar Fragen an euch.

1.Ist jeder Teil von Spider Man in einer Extra Blu-Ray Hülle wie es bei der M.I Box war oder sind alle Teile zusammen in einer Box.

2. Ist Teil 2 die Langfassung 2.1 oder die Kinofassung.

Hoffe auf schnelle AW. von euch weil ich sie mir Morgen kaufen wollte.
 
Zu Spiderman 2 kannich folgendes sagen: Es handelt sich wohl um die olle Kinofassung, allerdings diesmal unzensiert (Die DVD-Version ist um einen Kopfstoß geschnitten - Wegen der Briten, die derartig unfairen Körpereinsatz nicht gutheißen).
 
vielleicht hilft dir das hier
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=533
ps ich habe sie schon und sie sind zusetzlich in einzel hüllen drin ;)
 
jetzt habe ich aber Blut geleckt :halo:

was kostet diese Box???

Und die gibts nur beim BlödMarkt oder ???

;)
 
Laut Media Werbung soll die Box mit Spider Man 1 bis 3 nur 59 Euro kosten daher werde ich mir die Box holen statt die Einzelne Blu-Ray von Spider Man 3 weil die kostet dort 29 Euro
 
@007mikegoldfinger

thx...

Naja "nur 59€" ist relativ.

Einerseite ist es schon günstig weil es ja dann nur ca.20€ pro Blu-Ray Film ist und das ist ein sehr guter Preis. Dazu kommt es ist gleich ein schönes Sammel Objekt mit der Box usw...

Aber für 59€ könnt ich mir auch ein neues Game kaufen, da ist mann gleich in einer Zwickmühle denn ewig wird es diese Box auch nicht geben.Und dann beisst mann sich wieder in den A*sch wenn diese Film-Box nicht mehr angeboten wird oder im Internet total überteuert...

8)
 
Hy

Habe mir soeben die letzte Box die es in ganz Köln gab gekauft und ich war in 3 Media Märkten und dort waren alle Boxen schon ausverkauft.

Dort wurde mir auch gesagt das es diese Box nur in begrenzten Stückzahlen geben wird und dies nur bei Media Markt.

War dann mal bei uns im Saturn und dort wird es sie nicht geben.

Aber kommen wir doch mal zu Box, dazu kann ich nur sagen Wow so eine Box habe ich noch nicht auf Blu-Ray gesehen und ich habe schon viel an Blu-Ray Boxen und Hüllen gesehen.

1.Die Box ist eine Hard Plastik Box in Schwarz und vorne ist das Spider Man Logo in Silber das herrausragt und sehr Edel aussieht.

2. In der Box sind Folgene Blu-Rays von Spider Man drinn

Spider Man 1 in der normalen Kinofassung.
Spider Man 2 in der normalen Kinofassung.
Spider Man 2 in der Langfassung 2.1
Spider Man 3 in der Spezial Fassung und eine extra Bonus Blu-Ray

Zu dem Bild und Ton kann ich nur sagen danke Sony mal wieder ein sagenhaftes erlebnis wenn es um HD geht.

Und ich finde diese Blu-Ray Box gehört zum besten wenn es um Bild und Ton geht und kann mit James Bond und Fluch der Karibik locker mithalten wenn nicht sogar besser.

Und man sieht sofort den unterschied gegenüber eine DVD.

Daher zugreifen und hoffen das ihr eine solche coole Box noch bekommt.
 
Gibt es zwei Boxen, da ich heute im Media Markt war und die Box dort 80€ kostet?
 
Habe mir noch mal die Media Werbung durch gelesen und dort steht 59 Euro und dies habe ich auch nur bezahlt.

Kann aber möglich sein das dies nur für Köln gültig war.
 
Zurück