Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Stell dir vor wie geil das wäre wenn du bei halo campagne oder gears of war koop Horde tausend ..oder zumindest hunderte Gegner hättest die sich so intelligent und sozial verhalten dass man richtig Gefühle entwickelt wenn man mit und gegen sie spielt.
* ^^ * ;-) ..ein locust der dich jede Runde jagt "weils ihm Spaß macht" oder so was.
Bei KI Gegnern ist die latenz jedoch sehr wichtig. Bei der Entwicklung von Spielen, wurde bisher immer die KI vernachlässigt, da man Zeit und Geld lieber in andere Bereiche (Grafik) investierte. Warum sollte das durch die Cloud plötzlich anders werden?
Und wenn du cloud nicht magst dann lass es. Stört keinen ;-) . Ich denke nur dass das zukünftig aif allen Plattformen und formen ein wichtiger Bestandteil wird und dann tust du mir leid :-( in Zukunft.
Wenn es jedoch die Grundvoraussetzung für Spiele wird, kann man es nicht einfach lassen. Hinzu kommt, dass immer noch viele Spieler nicht über die notwendige Breitbandverbindung verfügen.
Und das PC und PS4 und auch wii U cloud können weil server, gaikai ezc und cloud...alles nur medial aufgepushte PR Gags sind weiß ich schon.
..- aber es ist nicht das gleiche wie das was MS anbietet. Jeder Auto Hersteller bietet dir ein Auto mit Motor aber wie viel der kann ist die frage ;-)
..- und KÖNNEN und MACHEN ist ein zweischneidiges Schwert.
Wieso sollte Gaikai weniger können? Berechnungen in die Cloud verlegen ist kein Hexenwerk.

Laß Die aber von den Marketing-Trompeten nicht so viel einreden - Cloud haben wir seid 20 Jahren, dank Breitband-Internet auch immer mehr im Privaten. Rechenprozesse werden aber nur ausgelagert, wenn es Sinn macht - die KI in einem Ballserspiel mit Sicherheit nicht, vielleicht aber wird eine Statistik benutzt vom KI-Prozess, die auf dem Server liegt.